Ich verabschiede mich mit meinem Sternenkind

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bereits geschrieben, dass es Auffälligkeiten bei meinem Prinzen gab:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4276144-novembies-mein-prinz-ist-zu-leicht/27442731

Ich muss euch jetzt leider schreiben, dass wir letzte Woche die schmerzende Nachricht erhalten haben, dass das Herz unseres Schatzes aufgehört hat zu schlagen. Es riss uns den Boden unter den Füßen weg. Wir sind gleich im Krankenhaus geblieben und wurden dort wundervoll und einfühlsam betreut. Nach fünf Tagen der Einleitung habe ich unseren Schatz bei 29+5 auf natürlichem Wege auf die Welt gebracht. Trotz der Umstände und des riesen Schmerzes war es eine tolle Geburt.

Der Schmerz sitzt tief, aber stolz sind wir auf unseren Schatz #herzlich

Ich hoffe, ich habe keine Ängste in euch geweckt, aber ich wollte es euch mitteilen.

Viele liebe Grüße und hoffentlich bald wieder sehend im ssw-Forum
Zauberengel86 mit #stern

1

Mir fehlen die Worte! Es tut mir wahnsinnig leid für euch. Das Schicksal kann so fies und gemein sein.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft!!!

2

Oh nein das tut mir sehr Leid :( #kerze
Ich wünsche viel Kraft und viel Glück bei eurem weiteren Weg!

LG Feelia

3

#kerze Wie furchtbar für Euch.... Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

4

Es tut mir so unendlich leid, dass auch du diese Erfahrung machen musst .... ich zünde eine #kerze für deinen Engel an!!!

Ich kann nur allzu gut nachvollziehen wie du dich fühlst .... ich habe auch meine Sohn im letzten Jahr im August still zur Welt bringen müssen .... es war in der 34. ssw ... er starb an eine Nabelschnurumschlingung #heul

Die Welt ist für mich zusammengebrochen .... all die Freude hat sich in Trauer gewandelt ... aber es kommt auch wieder eine Zeit wo es besser wird .... glaub an dich, deinen Partner und an euren Engel ...

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft .... nimm dir so viel Zeit zum trauern wie du brauchst ..... ich wünsche dir nur das Beste ....

Maybe mit einem wundervollen Engel#verliebt und#ei (10+4) im Bauch

5

Mein Beileid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin auch ein novembi es tut mir so leid. Ich schicke euch ganz viel Kraft.

6

Es tut mir aufrichtig leid, was passiert ist. Mir fehlen gerade die Worte. Ich wollte dir nur sagen, dass ich euch viel Kraft wünsche. #liebdrueck

Babydestiny

7

ohh goooott schreeeeeeecklich..mein beleid...er wird immer bei euch sein als Schutzengel über euch wachen. ..

8

Hallo

Das ist ja furchtbar #schock eine #kerze für deinen kleinen Sohn. Ich bin erschüttert und wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste zeit .

Meine Gedanken kreisen und ich habe den Beitrag gelesen den du als link eingestellt hast . Ich weiß meine frage ist jetzt bestimmt nicht angemessen , aber hätte man deinen kleinen Sohn nicht schon holen können , als er nicht richtig versorgt wurde ?

Traurige Grüße Eve

21

Hallo Eve,

vielen Dank für deine tröstenden Worte #herzlich

Die Frage haben wir uns auch ganz kurz gestellt, aber keine Antwort gesucht und gefunden, denn leider bringt es unseren Schatz nicht zurück #schmoll

Heute habe ich meinen ersten Nachsorgetermin beim FA, schon komisches Gefühl...

Viele liebe Grüße

22

Hallo

Es tut mir leid das ich mich zu dieser Frage habe hinreißen lassen :-( sicher habt ihr euch das auch gefragt :-( und nichts bringt euch euren kleinen Sohn zurück #kerze
Das war so mein Gedankenkarussell nachdem ich deinen link gelesen hatte .

Ein furchtbares Schicksal was ihr da tragen müsst #liebdrueck

Lg Eve

9

Mein herzlichstes Beileid ,mir fehlen die worte#schmoll

Eine #kerze für euren kleinen Engel #liebdrueck