Näher am Wasser gebaut in der Schwangerschaft

Geht es hier noch jemandem so? Seit ich schwanger bin, muss ich echt oft losheulen wegen nichts, zum Beispiel wenn mein Mann etwas kritisiert, auch totale Kleinigkeiten. Aber heute war es besonders krass, weil ich sogar bei der Werbung für Kinderschokolade losheulen musste... Ist das noch normal? Sonst muss ich nie so oft weinen und bestimmt nicht wegen solchem Blödsinn.

1

Ich kann dich beruhigen - da bist du nicht die Einzige #liebdrueck

Mir geht´s genauso.....Gibt mal Tage das ist das wie verschwunden aber dann gibts wieder Tage da könnte ich bei der kleinsten Kleinigkeit losheulen....

Schlimm diese Hormone #rofl

2

Hallo,

kann das nur bestätigen - du bist nicht allein :) Während der Schwangerschaft hat mich in der Firma ein Kunde kritisiert, besser gesagt unsere Dienstleistung. Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht gleich heule.
Das blöde ist bei mir, dass das auch nach der Schwangerschaft nicht weg gegangen ist. Hab mich als Kind immer gewundert, warum meine Mama so oft weint (Serie im Fernsehen, Schulaufführung,...).
Schein erblich bedingt zu sein bei uns :)

3

Hihi, das beruhigt mich nun aber ungemein - bei mir ist das nämlich auch nach der Geburt so geblieben ;-) Ganz besonders schlimm sind für mich solche Dinge wie Bsp. das "Nivea-Mama"-Video - ich direkt so #heul #heul #heul Ganz schlimm auch im Fernsehen Spendenaufrufe für Entwicklungsländer, alles, was mit Babies und Kleinkindern zu tun hat... Filme... Werbung... Musik... Argh! Mein Mann guckt immer nur fassungslos ;-)

4

Ganz genau das gleiche bei mir. Eine kleine Meinungsverschiedenheit, schon flenn ich los :D

Und ich weiß im gleichen Moment, dass es total dumm und sinnlos ist und muss daraufhin loslachen. So krasse Stimmungsschwankungen hatte ich noch nie..

Kopf hoch - Du bist nicht die Enzige!!!

LG!!

zimtsterntaler mit babygirl 25+1 #verliebt

5

#rofl

Sind wir nicht alle Hormonia Sapiens ....#winke

6

mir gehts auch so, war heute bei drei Ärzten und musste überall nach einem Tuch fragen, ist echt peinlich. aber okay ist halt so, bin wenigstens schon in der halbzeit:-)

alles gute:-)

7

Ich kann Dir davon ein Lied singen. Seitdem ich in der 11SSW bin, ging es mit der Heulerei bei jedem Quatsch los. Abgesehen von den Heulattacken wegen der Stimmungsschwankungen, breche ich schon in Tränen aus, wenn ich irgendwelche bescheuerten Dokus im TV sehe, für die ich mich vorher im Leben nicht interessiert habe. Dann weine und weine ich, weil ein Typ seiner Braut eine Kutsche zur Hochzeit bestellt hat. Es sind nur die Hormone.

8

#rofl Werbung fuer Kinderschokolade?!?!? #rofl hihi :-) Keine Panik, geht mir auch oefter so. Das ist ein bisschen peinlich aber.... was soll man machen! ;-) Ich habe letztens losgeweint, weil mein Mann was erledigen musste und ich aus sehr logischen Gruenden nicht mit konnte. #schmoll Also wrklich nichts schlimmes, eine alltaegliche Situation, aber trotzdem #heul Nachher finde ich es dann meistens lustig #rofl