Wer hat vor NMT positiv getestet und alles gut?

Hallo #winke

Habe gestern mit dem CB Digi positiv getestet :-) auch vorher schon mit Genekam (Tests in VK). Heut ist der Genekam auch wieder deutlicher geworden.

Samstag ist NMT. Hab so früh getestet,weil ich im Moment ne Bronchitis habe und viele Medis genommen hab. War gestern beim FA. Darf auch nicht alle weiternehmen.

Ich hab starkes UL-Ziehen,aber FA meinte,das ist normal. Auch der verstärkte Ausfluss wäre normal,der Körper beugt wohl so Infektionen vor.

Gestern bei 3+5 hat er eine hoch aufgebaute gbms gesehen und einen 1,8mm kleinen Punkt drin.

Hab trotzdem Angst,dass die Mens kommt....

Wer kann mich etwas beruhigen? Ist meine erste Schwangerschaft...

Lg

1

'Und alles ging gut' sollte das in der Überschrift natürlich heißen.^^

2

Hallo,

es kann die leider keiner sagen, ob alles gut geht oder nicht.
Der Schwangerschaftstest sagt "positiv", also denk bitte auch "positiv".

Den Rest macht dein Körper allein.
Das Ziehen ist wirklich normal, wird auch manchmal mehr, manchmal weniger.

Warte, bis du in der 7. oder 8. ssw bist, dann sieht man schon den Embryo und vielleicht auch schon den Herzschlag.

LG

9

Ja stimmt, ich bin auch positiv eingestellt. Aber die Angst ist trotzdem dabei. Er hat halt gestern schon einen winzigen Punkt gesehen und das gibt mir Hoffnung,wobei ich nicht weiß,ob das was zu sagen hat ^^
Lg

3

Es kann alles oder nichts heissen. Ich hatte bereits fünf SS die alle bestens verlaufen sind. Die sechste bei Es+9 ein Hauch von positiv. Leider eine FG in der 9.SSW . Nun wieder positiv getestet bei ES+8 und nun heute schon 33+2.

Du siehst es kann keiner sagen wie es kommen wird.

Versuche positiv zu denken und strenge Dich im Moment nicht zusehr an.

LG

8

Das tut mir leid mit deinem Sternchen #kerze

Aber bei dir war das ja dann kein Abgang mit der Mens. Das frühe testen hätte dich dann davor leider auch nicht bewahrt :-(

Jetzt hast du es ja bald geschafft :-)

Wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit :-)

Lg

17

Vielen lieben Dank!

Ja, bald dürfen wir unseren Schatz in unseren Händen halten!

Ich drück Dir die Daumen dass bei Dir alle gut geht!!!

LG

4

Hallo,
ich glaube so wirklich beruhigen kann dich keiner. Versuch positiv zu denken. Wenn Dus geschafft hast und deine Regel nciht bekommst, wartest Du auf den Herzschlag, danach dass die 12 schwierigen Wochen vorbei sind, dann, dass Du endlich dein Kind spürst usw.
Eigentlich kann man sich immer Sorgen machen #schock
Aber das wäre ja blöd. Klar vor Regel zu testen ist nicht so toll, weil die meisten Abbrüche ja mit Einsetzen der regel passieren. In deinem Fall kann cihs aber verstehen.
Da hilft nur positiv denken und etwas Vertrauen.

Viel Glück#klee

7

Ja,wenn ich das so lese,stimmt es. Man macht sich immer Sorgen bzw erwartet den nächsten Schritt.

Ja,ich denke positiv. Krümelchen hat es trotz negativer Ovus zu uns geschafft ^^ und die Dame am Gate beim Rückflug aus unseren Flitterwochen hat mich gefragt,ob ich schwanger bin :-D
(Ging wohl darum,dass wir am Notausgang gesässen haben und man im Falle eines Falles das 22kg Fenster auf dem Flugzeug schmeißen muss und da setzen sie dann wohl keine Schwangeren hin...so hab ich mirs mal zusammengereimt,anders konnte ich mir die frage nicht erklären...).
Hab natürlich verneint,war ja erst ES+4,aber irgendwie hatte ich plötzlich so ne Ahnung :-D

Ist das denn gut,dass er bei 3+5 schon einen Punkt gesehen hat oder hat das nix zu heißen?

Lg

5

Hi,

Wie Du weißt hab ich auch schon bei ES+10 positiv getestet.

Inzwischen bin ich bei 5+1 angekommen und die Mens blieb trotz vorhandener Schmerzen weg.

Vermehrten Ausfluss habe ich auch. Ziehen mal rechts, mal links, mal mittig.

Langsam fangen auch die Brüste an empfindlich zu werden.

Denke, dass alles gut ist. Muss Montag bei 5+4 wieder zum Arzt und hoffe, dass man dann schon etwas mehr sehen kann!

Wäre ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Dienstag!

Bei Dir wird bestimmt auch alles gut.

6

Dann drück ich die Daumen,dass du schon schön was siehst :-)
Ich habe auch nächste Woche Geburtstag,am Samstag :)
Donnerstag bei 4+5 hab ich wieder einen Termin. Bin schon sehr gespannt :-) Lg

13

Das Bild in meiner VK ist von 4+4!
Da war noch nicht viel zu sehen. Leider!

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe ab ES+ 10 hauch zart positiv getestet und dann die nächsten 3 Tage immer deutlicher.

Bin nun in der 15 ssw mit Zwillis #verliebt

11

Stimmt,du hast mir schonmal auf eine andere frage geantwortet :-)

Ach je mehr was positives schreiben,desto entspannter werde ich :-)

Manchmal hat man leider das Gefühl im Forum,dass es bei jedem so ist ^^
Also ist ja klar,weil eben viel darüber geschrieben wird,wenn was passiert. Würd ich auch so machen. Wenn man dann aber in so einer Situation ist und durchs Forum 'blättert',bekommt man vielleicht mehr Angst als nötig.

Klar,es kann immer was passieren,aber es muss eben nicht (eben so wie hier jetzt auch geschrieben wurde).

Dir eine schöne Schwangerschaft :-)

Lg

12

Dankeschön,dir auch alles Gute!!!

weitere Kommentare laden