3D - 4D Ultraschall im Märkischen Kreis bzw. NRW

Hallo zusammen #winke !!

Ich bin nun in der 28 SSW und möchte bald noch ein 3D bzw. 4D Ultraschall machen um schöne Bilder und auch ein Video als Erinnerung zu machen. Ich habe bereits in der 20 SSW eine 3D Untersuchung gehabt um alle Organe etc. zu kontrollieren, diese Ärztin macht allerdings keine Videos.

Habt Ihr eine Idee wo ich solch eine Untersuchung für wieviel Euros machen lassen kann?
Wohne im Märkischen Kreis. Wäre aber auch bereit evtl. nach Ecke Dortmund zu fahren...

Liebste Grüße und #danke schonmal vorab für eure Antworten.

1

Hallo

Komme ebenfalls aus dem Märkischen Kreis...Von woher denn genau?
Ich kenne spontan nur 2 ärzte hier in meiner umgebung die das anbieten.
Gerne auch per PN

#winke

2

... aus Werdohl... aber wie gesagt würde auch etwas fahren...

3

Huhu, hier in plbg bei dr nowak. 3/4d us mit cd 110, 75 :-) habe die Preisliste hier aber noch keine eigene Erfahrung da mit dem 3d us gemacht. Lg

4

Hallo :)

Ich meine Dr. Tornow in Lüdenscheid macht auch Videos da müsstest du mal nachfragen der ist unter der Berglandklinik.