6.ssw , geschafft ???? =)

Hallo ,
ich bin in der ca 6. woche schwanger , hatte letztes jahr in mai und dieses jahr im märz eileiterschwangerschaften , jetzt habe ich natürlich bisschen bamel das es wieder passieren könnte aber mir jetzt wirklich richtig gut keine unterleib schmerzen nur übelkeit und brustschmerzen ...
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich jetzt schon bisschen beruhigt sein kann weil bei den anderen "SS" hatt ich meine tage die dann in blutungen und starken schmerzen übergingen und dies mal ist alles tuti, habe auch ein sehr gutes bauchgefühl =) Könnte das jetzt trotzdem noch eine Elss sein oder hätte ich dann jetzt schon schmerzen ??
Habe leider erst morgen abend einen termin -.-*

LG

1

meine letzte nmt war am 9.8 ;-)

2

Ich kann Dir da leider nix sagen aber ich wünsch Dir dass alles ok ist. #klee

3

Das kannst Du ganz einfach beim Arzt überprüfen lassen.

Warst Du denn noch nicht beim Doc?

4

ich hab erst morgen abend einen termin , bin sooo aufgeregt ^^

5

Da wird bestimmt alles gut sein.... :-)

Eine schöne SS!!!!

weiteren Kommentar laden