Wachstumsschub 20 ssw (Schmerzen)

Hallo,
bin heute 19+6 und habe seit ein paar Tagen ständig Schmerzen im Bauch.
Bewegen fällt schwer (muss aber hab ja HH und 2 Kinder) Nachts kann ich nicht schlafen weil ich nicht weiß wie ich liegen soll.
Ich fühle mich einfach nur noch mies und zu alt für das Ganze!
Dazu kommt die Angst das es doch die KS-Narben sind die da Theater machen.
(Hab am 11.10 nen Termin wo das nachgeschaut wird)
Ach mensch nun jammer ich hier rum............SORRY

GLG bitti

1

Oh menno,

Jammern ist vollkommen ok! Ich hab seit paar Tagen auch wieder vermehrt ziehen im Bauch, und Krümel ist auch ganz schön aktiv, und das tut auch schon ganz schön weh.
Ich habe jetzt bei der 4. SS auch das Gefühl das ich langsam zu alt dafür werde #rofl

Aber ich sag mir die hälfte hab ich rum und den rest schaff ich jetzt auch noch!

Und den Haushalt lass ich an manchen Tagen halt mal Haushalt sein. Es gibt nix was soo mega dringend ist, dass ich Schmerzen in kauf nehmen müsste. Reicht schon das ich um Spülmaschinen ein und ausräumen, Essen kochen und Wäsche waschen jeden Tag nicht drum herum komme.
Und klar, die Kiddies versorgen. Die Kleine hat seit heute keine Windel mehr an! Frag mich nach dem 3. mal umziehen heute schon warum ich mir das antue! Aber irgendwann muss sie ja mal sauber werden.

Aber heute Abend kommt mein Mann endlich wieder heim, dann darf er die Wäschekörbe schleppen!

LG Elly

2

Gut zu wissen das man nicht alleine ist (auch wenn mir ein schöner Grund lieber währe)
Hab mir jetzt ein Stillkissen bestellt vtl. finde ich ja damit ne gute Schlafposition.
Viel turnen ist seit gestern auch wieder im Bauch und heute Morgen der erste richtige Tritt.

Naja wie du schon sagst den "Rest" schaffen wir jetzt auch noch.

GLG bitti

3

Stillkissen ist super! Ich habe gleich zwei, eins fürs Sofa und eins im Bett. So kann ich es mir Abends beim Fersehn auch schön gemütlich machen!