Von Hund angesprungen (6.SSW)

Hallo #winke

War grad mit meinem Hund spazieren und da hat mich der Hund (ca 25 kg) einer Freundin angesprungen und hat mich mit einer Pfote am Unterleib links etwas getroffen. Es tut an der stelle etwas weh. Aber nicht schlimm.
Muss man das schon abklären lassen?

Lg

1

Durch die Schwangerschaft wird das Empfinden im Unterleib sowieso etwas sensibler und man achtet auf alles.

Ich würde noch keine Panik machen, wenn es nicht wirklich dauerhaft wehtut und es keine Blutungen gibt.

Grade in den ersten zwölf wochen sind die Eizellen doch so gut gepolstert:-)

2

Und deine Gebärmutter mit dem Stöpsel sitzt noch hinter dem Schambein...

Glaube auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst :-)

3

Nee, ich würde mir da keine Gedanken machen. Das Würmchen ist noch so klein und gut eingepackt... ;-)

4

Ok,danke euch allen. Dann bin ich ja beruhigt :-)

5

hi

keine sorge

so viel platz wie da noch ist, ist alles noch super geschütz.

lg

6

Nein muss man nicht!

7

Mein 35kg schwerer Hund ist mir am Anfang der ss mal mit anlauf in den Unterleib gesprungen. Baby geht es prächtig :) mach dir keine Sorgen

9

Da geht's ja nicht nur mir so. Gut,dass die Krümel so gut gepolstert sind :-)

11

Ja das stimmt.

Meine Freundin hatte letztens ein Autounfall und Krümel und ihr ist zum Glück nichts passiert...also die stecken schon was weg. :)

8

Ich hab 3 Hunde und 2 Katzen...alle zwischen 5 und 10 kg und die hüpfen jetzt schon die dritte Schwangerschaft munter auf der Kugel herum...rücksichtsloses pack ;)

Geschadet hat es nie das mein Bauch als trampolin benutzt wird...und die geschwisterkinder treten und hauen auch schon mal ordentlich drauf...gerade die kleine versteht ja noch nicht das da was drin ist....

10

Das beruhigt mich,danke :-)