14ssw- fühle mich so unschwanger. Bin verunsichert

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft mich ganze drei Wochen nicht so verrückt zu machen und die SS zu geniessen. Letzte Woche sind alle Beschwerden abgeklungen, und ich war regelrecht glücklich, dass ich wieder am Leben teilnehmen konnte. Ich muss sogar nicht mehr wie sonst schon um 21Uhr in der Koje sein, sondern geniesse den Abend noch bis Mitternacht.

Nun bin ich aber doch stutzig geworden, denn mein Essverhalten hat sich normalisiert. Sprich: ich halte den Hunger noch besser aus als vor meiner SS. Brauche auch keine Snacks mehr zwischendurch wie sonst, sondern mein Körper verlangt nicht einmal mehr danach. Ich zwinge mich schon regelrecht immer wieder ne Kleinigkeit zwischen den Hauptmahlzeiten zu essen. Ist das denn alles normal???

Darüber hinaus fiel heute einer Freundin sogar auf, dass ich überhaupt nicht Wasser lassen muss. Obwohl ich ausreichend getrunken habe.

Das einzige Symptom, das geblieben ist, ist der Ausfluss, der mir manchmal zu viel wird.

Bin ich überhaupt noch schwanger?? Ja, blöde Frage, aber die stellt sich mir wirklich bald.

1

Huhu :-)!

Mir ging es genauso wie dir in dieser Zeit und ich bin immer noch schwanger auch wenn ich daran sehr gezweifelt habe und meinen Schatz schier verrückt gemacht habe :-D!
Ich denke, dass geht ganz viele so! Bei mir hat es bis vor kurzem angehalten. Nun spüre ich meinen kleinen Schatz mehrmals täglich und es wird besser ;-)
LG Franzi 20.Ssw

2

Hallo,

ich denke schon, dass alles OK ist.

Viele Symptome, die ich vorher hatte, sind seit Samstag vorbei.

Alles Gute

Babydestiny

3

Mir wurde gesagt, dass ab ca 12 Woche die Plazenta einen grossen Teil der Hormonproduktion uebernimmt, daher sollten viele Beschwerden ab dann besser werden, vor allem die Uebelkeit.

Hat bei mir noch was laenger gedauert, aber passt bei Dir ja zeitlich.

Die Blase ist im wesentlichen ein Muskel, d.h. trainierbar. Bei mir ist das mit dem staendigen Wasserlassen auch besser geworden, obwohl ich nach wie vor mind 3-4l am Tag durchspuele.

Von daher: geniess es, nicht umsonst sagt man, dass das zweite Trimester der angenehmste Teil der Schwangerschaft ist.