Nackenfaltenmessung. Termin und Outing!

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern ( 13+1) meinen Termin zur Nackenfaltenmessung beim Krümel. Bettenhaus Charite Berlin. Älteres Gebäude, aber ein toller Doc und modernste Technik!!!

Baby-TV war so schön. Krümel hat viel gezappelt. Alle Werte sind okay, kein Grund zur Besorgnis!!! Freu!

Und der Doc fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollten. Klar, wollten wir!!!

ES WIRD EIN JUNGE!!!!!!

Wir alle freuen uns sehr und hoffen, dass der Krümel sich ordentlich weiterentwickelt und dann um den 3. April 2014 herum gesund geboren wird!!!!

Wünsche Euch allen ein schönes WE!!!!
Jennika

1

Hallo Jennika,

das klingt ja toll.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Ist das normal, dass das Geschlecht so früh erkannt werden konnte?

Darf ich fragen, wieviel ihr für die Nackenfaltenmessung zahlen musstet? Höre immer unterschiedliche Beträge.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute, Henriette

8

Haben nichts bezahlen müssen, wurde komplett von der Krankenkasse übernommen.

Ich bin sogenannte Spätgebärende und hatte schon 3 FGs.... deshalb vermutlich.

2

Schön das alles io ist, finde es allerdings etwas früh für ein eindeutiges Outing !

Ich würde mit dem einkaufen noch etwas warten bis es nochmal bestätigt worden ist;)

Lg sas

3

Der Meinung kann ich mich nur anschließen^^ Mach nicht den Fehler und vertraue nun total darauf^^ In diesem Stadium sehen sich Schamlippen und Penis + Hoden noch sooo ähnlich... :) Trotzdem, Glückwunsch^^

4

Juchhhhuuuu!!!!

Wir 2 ticken wohl recht gleich.

ET ist 04.04., NFM war am Montag auch gut und man hat auch ganz eindeutig was zwischen den Beinen gesehen.

Bin gespannt, ob es beim Jungen-Outing bleibt. :-)

5

Glückwunsch :)
Wir waren zur NFM am Ku'Damm und auch da hat man uns in der 14.SSW zu 90% einen Jungen zugesagt und das stimmte auch...

6

So früh schon?? Wow, bei uns gibts das erst in der 20. SSW :-(

Hat dein Arzt ein 3 D Ultraschall oder wie konnte er das so früh denn erkennen.

7

hallöchen -

herzlichen glückwunsch :-)

charite berlin hat spezielle geräte und uns haben sie am 20.09 vom prof und vom narbenspezialist ( 2 ultraschalle bekommen ) beide gesagt das es wahrscheinlich ein mädchen wird - freu :-)

wünsche dir eine schöne schwangerschaft :-)

lg