Pränatalmediziner in München

Hallo,

wir sollen demnächst einen Termin zur Feindiagnostik nach der 20 SSW vereinbaren.

Meine Gyn hat den Prof. Schramm empfohlen.

Wen könnt ihr empfehlen?

Wer war bei Prof. Schramm und kann berichten?

Grüße

1

Hab Dir gerade geschrieben. Ich kann dir voll und ganz Dr. Qattawi empfehlen, er scheint wirklich sehr viel Ahnung zu haben und hat ganz tolle US-Geräte. Hab sogar bei 10+5 einen sooo schönen 3D US bekommen!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Mir liefen echt die Tränchen runter.

NFM hab ich auch bei ihm gemacht, war zum Glück alles in Ordnung.

Man muss leider manchmal ein bisschen länger warten (max waren bis jetzt 45 Minuten), aber dafür nimmt er sich auch super viel Zeit.

Achja, wenn Dein Mann mitkommt kann er alles auf seinem eigenen riesigen Flatscreen bewundern.

4

Hallo,

Ich kann Dr Remus Röhrle empfehlen. Der ist "Im Tal 31" gut erreichbar in der Stadt.

Der ist Super nett, hat die modernsten Geräte und nimmt sich sehr viel Zeit. Aufgrund meiner Vorgeschichte hat er Bedenken meinerseits sehr ernst genommen und mich in der 34. SSW nochmal reinbestellt. (Ging um Verdacht auf Makrosomie)
Dank ihm hab ich mich für einen geplanten KS entschieden weil er mit ca. 4900g rechnete - alles richtig entschieden! Baby hatte 5110g ;-)

LG Flummie

5

5110 Gramm!!!!!! #schwitz

Na da hätte ich auch auf jeden Fall einen geplanten Kaiserschnitt gemacht. :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ah- in der lachnerstr. 8, gel!?
Ich war dort, auch bei ihm!
Praxis war 2010 im Umbau- also alles sehr spartanisch. aber trotzdem sehr modern und modischer altbau!
wird jetzt sicher besser sein!
aber Helferin und Arzt sehr sehr nett!
Sehr informativ und sehr guter kompetenter Arzt!
Man bekommt eine volle Auswertung für einen selber+ 4D Bilder vom Schatz!

3

Ich lag auch auf ner liege, direkt vor einen Mega flatscreen!musste mich nicht verrenken und mein Mann saß direkt hinter mir an meinen Kopfende!
Hehehe :)

7

...ich war zweimal schon zur Feindiagnostik bei Dr. Schramm und wurde auch schon in meiner allerersten Schwangerschaft, bei der das Kind nicht lebensfähig war von ihm betreut (inkl. Chorionzottenbiopsie etc.) Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er war immer sehr nett, einfühlsam und hat alles sehr sehr gut erklärt!!

Seine Praxis ist top ausgestattet und ist sicher eine der besten Adressen in München für die Pränataldiagnostik!

LG, Ann

8

Ich kann dir die Praxis von Prof Schelling empfehlen. Mich betreute dort aber ein gewisser Dr Esser. Sehr kompetent und hat mich in einigen Dingen sehr unterstützt. Dazu super Untersuchung und ....ist zwar nicht ganz so wichtig......aber sehr schöner 4D US plus Bild (in VK)

LG #winke