5.SSW Leistenschmerz

Habe seit gestern wenn ich das linke bein hebe oder laufen möchte tief im inneren genau in der falte ehr unten nen schmerz, also in der leiste. gehört das auch zum dehnungsschmerz?
grundsätzlich habe ich schon seit der 3. Woche ein ziehen und ziepen im bauch was ganz normal ist, aber so stark in der leiste und das anfang 5. Woche?
kennt das jemand?

1

Ich denke, dass das normal ist. Am Anfang der Schwangerschaft hat man ständig das ein oder andere Zwicken im Unterleib. Das kann einen manchmal schon ganz schön erschrecken. So lange es nicht blutet ist alles gut.

Mach Dir keinen Stress. Leg Dich auf die Couch und mach ein gepflegtes Nickerchen und dann lässt Du Dich heute Abend von Deinem Mann verwöhnen. #herzlich

2

tja das ist das Problem, habe einen 19 Monate alten sohn, mann arbeitet Spätschicht und ich muss 18uhr auch arbeiten, servicemitarbeiterin,bedeutet viel viel laufen heut abend

3

Mach dir keine Sorgen. Das ist schon normal...
wir noch besser! :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo janine79669,

das ist völlig normal für die Frühschwangerschaft. Das Ziehen und Ziepen sind die Mutterbänder, dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein und die Hormone machen alles ein wenig weicher und dehnbarer - das ziehen in der Leiste gehört auch dazu. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Brauchst dir keine Sorgen machen, alles mit Sicherheit in Ordnung. #liebdrueck