9ssw Eckenhocker noch möglich?

Hallo zusammen.
Ich war gestern zum ersten Mal beim FA, bei 8+6. Beim Ultraschall konnte eine Fruchthülle mit zwei Dottersäcken gesehen werden, aber sonst nichts kein Embryo.
Nun muss ich in 10 Tagen nochmals vorbei, Ausschabung wollte er jetzt noch nicht machen. Aber so wie ich aus seinen Worten verstanden habe, sollte man jetzt schon was sehen. Eigentlich weiss ich, dass wird nichts (hatte vor meiner Tochter letztes Jahr bereits vier FG, da ist man von Natur aus eher negativ eingestellt!)
Eine letzte ganz kleine Hoffnung habe ich noch, da ich bis anhin auch noch keine Blutungen hatte. Kann mir noch jemand Hoffnung machen, gibt es Eckenhocker soooo spät noch? Mein errechneter ES ist relativ genau, vielleicht +2 Tage. Und das Ultraschallgerät bei FA ist auch ein neueres.

Vielen Dank

lg

1

Und das dein ES vielleicht doch später war?
Oder führst du Kurve oder Ovu oder so das du den ES eingrenzen kannst.

Drück die Daumen das ihr beim nächsten mal zwei schlagende Herzen seht

2

Hallo,

Ich kann aus meiner ersten Schwangerschaft berichten, da hat sich mein bis dahin schon bezeichnetes "Windei" erst gezeigt. So gut hatte er sich bis dahin versteckt. Drei mal musste ich nach 10 Tagen wiederkommen und genau am 6.12.2007 hat sich ein kleiner Nikolaus, in der äußersten Ecke gezeigt. Nun ist er schon ein Vorschulkind :) Hoffe bei Dir wird es auch so sein. Ich drücke ganz feste die Daumen.

LG

3

Naja, du bist ja schon fast 10.ssw und da sollte man eigentlich schon deutlich was sehen!
Schwierig, schwierig .....

Ich drück dir feste die Daumen das bald was zu sehen ist!!!

Lg sas

4

jonathan wurde 10+1ssw kurz vor der ausschabung entdeckt
ist jetzt fasst 11mon alt
und wurde -trotz das wir nicht zurückgestuft wurden,(viel zu kleiner embryo eher 8ssw)
38+0ssw mit 3800g und 54cm geboren.
viel glück#klee

5

wieso denn zwei dottersäcke???
kannes nicht vielleicht sein das es ein dottersack war und der andere der embryo??????