gestern Magenschmerzen und Durchfall 21. SSW

Hallo ihr,

wir waren gestern abend auf nem Jahrmarkt. Dort hab ich ein Brötcheb mit Matjes gegessen #hicks und abends in einer wirtschaft Kässpätzle. BIs dahin gings mir gut. aufm Heimweg gings los mit Magenweh und grummeln und zuhause dann einmal richtig Durchfall. mein bester Freund hat auch Kässpätzle gegessen und ihm gings gleich. Heut ist alles wieder ok.

Muss ich mir Sorgen machen oder kann man sowas dann abhaken?? Toxo wurde nich getestet, in meiner 1. SS war ich aber neg.

Liebe Grüsse

1

Huhu#winke
Ich bin auch ein absoluter Matjes Freak aber Matjes ist in der Schwangerschaft tabu, deswegen lass ich die Finger davon!

LG Jacky

2

Ich hätt auch die Finger davon gelassen wenn ich gewusst hätt dass man Matjes nich essen sollt ... aber jetzt is er drin. An dem lags wohl auch nich weil mein Freund den auch gegessen hat.

3

Trotz Salzlake ist der fisch roh ...
Laut meiner Ärztin eins der größten no go's in der Schwangerschaft ..
Und ich liebe das Zeug :(

Lieber morgen zum Arzt

4

Was macht der Arzt dann??

Meiner hat zb essenstechnisch gar nichts gesagt was man darf und was nicht.

5

Hab überlesen, dass alles wieder gut ist ..
Dann würde ich entspannen und es einfach nicht nochmal essen

Alles gute

weiteren Kommentar laden