Druck nach unten normal???? 21 ssw

Hey Ihr Lieben,

Ich bin mit Zwillingen in der 21 ssw,und wenn ich arbeite zb Hausarbeit,bekomm ich so einen Druck nach unten,als wenn die zwei nach gannnnz unten rutschen. Fühlt sich dann so an als wenn du raus plumpsen...kan man schlecht beschreiben..! :-(

Ist das normal? Es wird dann hart,schmerzt aber nicht!

lg

1

Hi,das hatte ich auch und der Arzt sagte,da es bei mir die 3.Ss ist,das die Mutterbänder "ausgeleiert"sind.Bzw.alles weiter unten sitzt,hab immer noch das Gefühl das es rausfällt.
Wird aber nicht passieren.Du bist mit Zwillingen Ss und das Gewicht ist ja auch nicht ohne.Ruh dich aus so oft du kannst.
LG hasenmama74 mit Bauchzwerg 25+5,Mimi 16, Fabi 13#verliebt

2

Genau dasselbe habe ich auch seit einiger Zeit, bin auchb21. SSW.
Ich hatte heute meine Hebamme hier und habe es ihr erzählt.
Sie sagte das hört sich nach Beckenboden an. Ich soll jetzt ein paar Übungen machen, dann würde das besser werden. Kann man sich ja bei Youtube anschauen.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

3

ok ich schau mal,danke =)

4

Hallo melly,

Eine zwillingsschwangerschsft ist mit einer einlingschwangerschaft nicht zu vergleichen.
Die Beschwerden die du beschreibst können durchaus normal sein,aber ich würde immer ein Arzt drüber schauen lassen.Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Wünsche dir alles gute,und eine angenehme SS
Lg

5

Ich bekomme zwar keine Zwillinge, aber hab das auch und nun soll ich mich schonen =/ Aber ich muss sagen dass ich zusätzlich auch Schmerzen habe und Kontraktionen.

6

Hallo ich habe das auch war gestern beim Arzt und es kommt vom beckenboden soll mich auch öfters ausruhen und natürlich die Übungen für den beckenboden machen.

Lg