Hochschwanger allein in 50 km entfernte Stadt zum shoppen...mh ?!

Huhu,

Ich sitze gerade hier und kann mich nicht entscheiden. Würde sooo gern nochmal bei zara shoppen! Nur ist zara ca 50 km entfernt und ich weis gerade nicht ob ich mir zu traue allein ( mit meinen 2 großen Kids 9 u 16) dahin zu fahren. Hab schiss das irgendwas ist! Mal ehrlich , was würdet ihr machen ???

Lg u danke !

Fahren oder lieber nicht ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin in der 39. Woche und geh heut nochmal schön shoppen, viel Spaß :D

2

Hi,
ich habs in der Woche noch gemacht... Inzwischen bin ich 39. SSW und würde es nicht mehr tun.
Hängt aber auch von deinem Zustand ab. Mir ging es gut, Muttermund war noch zu, GMH war komplett da...

Lg, carana

5

Mumu ist butterweich, von außen fingerdurchlässig. Aber hab viel mehr Angst das mir schwindelig wird oder so. Ist wahrscheinlich reine kopfsache !

Lg

3

so lange es dir gut geht mach es einfach :-)
ich denke eine kleine shoppingtour tut jeder Frau sehr gut :-D
verwöhn dich einfach und wenn was passieren sollte bist du ja im 50 km weiter entferntem Ort nicht aufgeschmissen und alleine, dein großer (15 Jahre) ist ja schon fast erwachsen er ist ja auch noch da ;-) Ärzte gibt es da bestimmt auch....

ganz liebe Grüße

Costella #winke

4

Ich bin noch mal shoppen gewesen für meine Tochter,ich hatte das gefühl ich brauch da noch was bevor sie kommt und dann war sie 24 stunden später da und ich hatte noch 14 Tage bis zum ET also von daher ist es egal und 5 Tage vor ihrer Geburt bin ich noch 100km gefahren nach Polen als Beifahrer aber nur noch.

6

ich weiß ja nicht wovor du jetzt angst hast, wehen, blasensprung, stress beim einkaufen?, autounfall? oder alles zusammen?

ich denke das was passieren könnte, ist das du ziemlich ko sein wirst. macht halt schöne pausen.

hör auf dein bauchgefühl.

7

Hallo

ich verlass täglich das Haus, ob zum Einkaufen oder in einsame Wälder, um mit dem Hund ein paar ruhige Stunden zu verbringen! Handy ist natürlich startklar in der Tasche !

Ich würd einkaufen fahren, nein, eigentlich nicht, aber nur weil ich nicht gerne shoppen gehe!

Viel Spaß

8

Ich werde -wenn wir dran sind- kurz vor ET noch meine Schwester besuchen, die wohnt 200 km weit weg!

9

Hey,
also für ZARA Klamotten wäre mir kein Weg zu weit ;-))).
Im Ernst - wenn du es dir zutraust - nix wie hin.

Alternativ online bestellen - ich finde eh, dass die online fast schönere Sachen haben als im Laden..
LG

10

geniess den tag mit deinen großen :-)
was soll schon sein? und wenn du wirklich wehen bekommst dann läufts halt gegen deinen eigenen plan und dann muss du halt ins nächste krankenhaus, aber 50km ist jetzt auch keine riesen entfernung...
also los, so schnell hast du die chance nicht mehr :-p

lg jini mit #ei baby boy inside 19.ssw #verliebt