schlimme Nierenschmerzen

Hallo

Ich hab seit heute morgen total die Nierenschmerzen links:-(

Kann man in der 20. Woche schon einen Stau haben?

1

Ja, kann man.
Ich war in der 17ten SSW auf Grund von dollen Nierenschmerzen in der Rettungsstelle und da wurde als erstes nach Nierenstau geschaut und es schließlich ausgeschlossen. Demnach geh ich davon aus, dass das möglich ist.

2

Ja kann man, ab zum Arzt und gute Besserung!

3

Oh man- ich dachte das kriegt man erst wenn das kind so groß wird das es drauf liegt oder so:-(
Ich wart nochmal nen Moment ab.
Vielen Dank

4

Hallo
Ja, kann man.... leider.

Bei mir hat das ganze in der 19. Woche angefangen. Meine kleine liegt auf den Harnleiter gedrückt und deshalb kann der Urin nicht richtig ablaufen. An deiner stelle, würde ich damit zum Arzt. Bei mir ist das jetzt letztenendes so ausgeartet, dass ich Fieber bekommen habe und jetzt Antibiotika nehmen muss.

LG

5

Ja kann man ich bin seid Sonntag in der 20. Woche und war über das vergangene Wochenende mit einem Nierenstau 2-3 Grades links im Krankenhaus da ich echt starke Schmerzen hatte. Mittlerweile weiß ich was mir hilft und es geht etwas besser.
LG Sandra mit #Baby 19+4

6

Hihi wir sind auf den tag genau gleich

23.3.14 et?;-)

7

Ja stimmt habe ich auch gerade gesehen....
23.03.14...nur leider vergeht die Zeit einfach nicht habe ich das Gefühl.
Mir hilft übrigens Wärme an die Nieren, möglichst nur noch auf der nicht betroffenen Seite liegen/schlafen und ein paar mal am tag der vierfüßlerstand :-)