Heftiger Stich und scheinbare Blasenentzündung entpuppt sich zur Schwangerschaft?!

Habe beim google häufig gelesen, dass Frauen um Einnistung herum einen heftigen Stich im Unterleib verspürten und wenige Tage später das Gefühl einer Blasenentzündung
Verspürten..und alles entpuppte sich dann zu einer Schwangerschaft..hatte das sonst jemand..klingt absolut unglaublich??!

Danke für eure Antworten & eine schöne Kugelzeit!

1

Hallo!

Wir haben im November 2011 es einfach mal drauf ankommen lassen. Nach 10 Jahren Pille war ich der Ansicht, dass wir mindestens ein halbes Jahr üben werden, bis sich mein Körper eingespielt hat. Im Dezember bekam ich heftige Unterleibsschmerzen. Das Gefühl einer Blasenentzündung. Meine Mama meinte zu mir: "So hat es bei mir auch angefangen und dann kamst du." Ich habe das damals mit einem müden Lächeln abgetan und bin zum Hausarzt zur Urinkontrolle. Diagnose: alles okay. Die Unterleibsschmerzen wurden am nächsten Tag noch schlimmer, also bin ich zum Frauenarzt. Der hat Utraschall gemacht. Auch hier alles okay. Schleimhaut gut aufgebaut, nächste Periode wohl bald fällig. Habe dann noch brav genickt, wusste ja meinen "neuen" Zysklus ohne Pille nicht und hatte zwei Tage zuvor schon ein paar Tropfen Blut. Jedenfalls keine Zyste, alles okay. Aber er würde gerne nochmal Blut abnehmen. Ich werde das Gefühl nie vergessen, als er zu mir ins Wartezimmer kam und mir eröffnete, dass es doch eine Blasenentzündung ist und er mir etwas verschreibt.
Tja, was soll ich sagen. Weihnachten kam, die Blasenentzündung ging, die Unterleibsschemrzen blieben und der ss-Test blieb negativ. War völlig fertig mit der Welt. Am Tag nach den Weihnachtsfeiertagen bin ich dann doch nochmal in die Apotheke und habe einen Test gemacht, der dann natürlich auch prompt positiv war.
Heute ist mein Sohn 2 Jahre alt.