Fruchthöhle negativer urintest

Hey ihr lieben

Ich brauche mal euren Rat.weis nicht ob ich hier richtig bin in diesem unterforum wenn nicht Sorry.

Ich hätte am 31.10 meine mens. Bekommen sollen.
Doch ich bekam sie nicht.
Sie ist auch bisher nicht in Sicht.
Nun war ich heute beim Fa und es wurde ein Ultraschall gemacht.
Zusehen war ein schwarzer Punkt.
Mein Gyn meinte es sieht aus wie eine Fruchthöhle.
Also sollte ich Urin abgeben für einen Test.
Dieser war negativ.
So wie auch die von mir.

Er hat mir Blut genommen doch ich bekomme nun erst die Ergebnisse am Montag und mein Mann wird verrückt.

Nun meine Frage an euch.
Kann es sein das ich seid 8 Tagen überfällig bin, eine fruchthöhle zu sehen ist aber die urintests negativ sind?

Ach gebärmutterschleimhaut ist sehr gut und viel aufgebaut.

Liebe Grüse

1

Die urintests bei den fä sind meist 50er, kann also sehr gut möglich sein, dass er noch negativ ausfällt. Für mich hört sich das erst mal positiv an. Der bluttest zeigt Dir genauere Ergebnisse. Und wer weiß, wann die Einnistung stattgefunden hat.
Wird schon alles gut sein, LG Tina

2

Und wenn mein Frühtest Gersten auch negativ war kann auch sein? Ich denke auch das das hcg einfach langsam ansteigt?

Danke :)

Liebe Grüse

3

Ich hatte 2008 was ähnliches. Lange überfällig, FA hat eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen - habe sogar ein Bild davon. Urin- sowie Bluttest waren aber negativ. Ein paar Tage später kam die Mens. Fä kann sich das nicht erklären.
Drück dir die Daumen, dass bei dir der BT positiv ist!!!

weiteren Kommentar laden
5

War bei meiner ersten ss auch so und eine Woche später war der Test positiv :) ich drück dir die Daumen

6

Gut zu wissen :) hattest du denn Anzeichen? Und sagte der Gyn. Auch es ist sicher eine fruchthöhle?
Meiner war sich da aufgrund der Neg. Tests unsicher :(

Liebe Grüse

7

New wurde nicht gesehen mir wurde gesagt das ich nicht schwanger bin. Meine Periode ist halt weg geblieben und ich hatte brustschmerzen :)

weiteren Kommentar laden