Fruchtblase sitzt weit oben (8+0)

Hallo zusammen,

hatte das von euch auch jemand, dass die Schwangerschaft weit oben sitzt (evtl. auch nach 2 Kaiserschnitten??) und der Doc mit Vaginalultraschall es nur schwer finden bzw. richtig schön sehen konnte?

Komme nämlich grad vom Gyn (7+6 o. 8+0) und er musste suchen.
Als er dann eine andere Einstellung am Gerät nahm, fand er die FB mit Embryo und schlagendem Herzchen.
Bild war aber nicht so schön, wie die anderen hier im Netz, da er, wie gesagt, nur schlecht ran kam... :(

Hatte gehofft, ich seh ein Gummibärchen, aber es war nur ein heller, flackernder Fleck in kleiner Blase.

Bin bissel enttäuscht.

LG #winke

1

Hallo, keine Sorge. Das hatte ich auch.

Aber zuerst sag der Arzt ein Windei. Da hab ich geheult wie verrückt, weil wir ja 6 Jahr versucht haben ss zu werden.

Als er dann weiter schallte meinte er "Oh, da hat sich jemand aber gut versteckt"
Da war ich in 7plus5.

Also keine Sorge, solang sonst alles passt.

Grüße, Sandra mit Babyzwerg 24 Ssw

2

Hi,
Das gleiche hatte ich gestern auch.

Liegt bei mir auch recht weit oben.ist ja einerseits gut aber zum schallen doof.
Könnt man auch nicht viel sehen und das bei einem Wert von über 2200 hcg von di. War auch etwas traurig, soll mir aber keine sorgen machen.
Eine schöne Ss.
Lg

3

Hallo, bei mir war es ähnlich, man konnte zwar etwas sehen aber die Ärztin musste suchen beii 6+1 nur ein Flackern in der Fruchthöhle. Bei 7+2 dann der nächste Termin, mit der Bitte ich möge ganz kurz vorm Schall noch mal auf Toilette gehen und meine Blase komplett entleeren um die Schallbedingungen zu verbessern.

Man konnte dann den Bauchzwerg auch erkennen, die Ärztin selber meinte dann, alles okay, es wird nur leider kein so schönes Foto. (Es sieht ziemlich verschwommen aus, bin immer neidisch, wenn ich die tollen Bilder hier sehe :-) ) Die FÄ hat mich dann getröstet mit den Worten "die Zeit spielt für uns, beim nächsten Mal sehen wir es besser.

Also Kopf Hoch

LG #winke