Wo bleiben nur die SS-Hormone durch die man durch ne rosarote Brille sieht??

Hallo und guten Morgen,

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin in der 7.SSW. Einerseits freue ich mich tierisch das wir endlich ein Geschwisterkind bekommen und andererseits hab ich wirklich richtig Angst :-(

Ich hatte bei meiner Tochter vor 4 Jahren eine richtige Horrorgeburt (Gestose) nach der ich regelrechte Panikattaken bekam. Die Attaken kamen mehrmals taeglich und dauerten insagesamt ca bis 3 Monate nach der Geburt bis ich dann Antidepressiva bekam.

Die ADs setzte ich im Maerz diesen Jahres ab, weil ein weiterer Kiwu bestand.
Mir ging es auch ganz gut. Bis jetzt.

Ich hab so eine unglaubliche Angst vor allem was kommen wird. Die ss, die Geburt, ob ich danach alles schaffen werde und und und

Mein FA is mir leider auf dem Gebiet keine grosse Hilfe :-(
Alles was er dazu sagte war, jede ss is anders!

Ich weiss eigentlich gar nicht was ich mir jetzt von euch erhoffe, aber ich frag mich wirklich, wo denn die Hormone bleiben :-(

Bei der ersten ss war alles super und ich haette vor Freude Purzelbaeume schlagen koennen. Und jetzt ?! :-(

Ich wuensch euch einen schoenen Tag #blume

Lg
belly

1

Hi

Mir geht's genauso kann mich momentan garnicht so freuen..erst hatte ich Blutungen. .und sitze nur zuhause. .jetzt stimmt irrgendwas mit meinem blut nicht. .und ich  male mir das schlimmste aus..an panikattacken leide ich auch. .und ich frage mich genauso wann endlich die zeit der Vorfreude und des wohl Seins kommt. .hab mir das alles anders vorgestellt. .bin heute 8+3..

3

Hallo, möchte nicht alles doppelt schreiben, daher lies mal oben....
Vielleicht wäre ja das Bryo auch was für Dich?
Wünsche Dir ganz viel Kraft udn eine schöne Kugelzeit.. Das Ängstigen und Leiden lohnt sich, denn am Ende bekommst du ein wunderschönes Geschenk#paket#baby#winke

2

Oh je, da ahst Du natürlich Angst, wenn Du die Geburt noch im Kopf hast. Ich hatte am Anfang meiner SS eine schwere Gastritis mit einem Keim, fühlte mich soo elend, konnte ja keien Medis nehmen. Übelkeit und Sodbrennen und war sooo schwach. So hatte ich mir das nach 2 Traumss nicht vorgestellt.
Doch nun bin ich in der 15.SSW, die Übeklkeit ist ganz weg, ich habe total viel Power, nur das Sodbrenenn blib, da Verdacht auf Zwerchfellbruch. Muss nun doch Tabletten nehmen und die helfen und mir geht es endlich gut, ich kann die Ss genießen. Nur an die Geburt darf ich nicht denken, die mahct mir Angst. Meien anderen waren zwar kurze Geburten, aber die Schmerzen, uff. Also klammere ich diesen Bereich aus und gehe Schritt für Schritt voran. Wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Deine Gefühle sich bald ändern. Bei den Anthroposophen erhalten die Frauen bis zur 12.SSW Bryophyllum. Es hilft gegen extreme Ängste und darf auch hochdosiert eingenommen werden. Ich hatte es in meinen früheren SS vor den FG genommen udn es hat mich total entspannt. Viel Glück#winke