Sondersendung - Elternglück Sendung mit der Maus - wo kann man es runterladen?

Hallo ihr lieben.

Unser Recorder hat uns einen Streich gespielt und warum auch immer nicht aufgenommen #schmoll

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich es runterladen kann, hat es evtl jemand auf Youtube gestellt? Direkt auf der Maus Seite kann man es nur anschauen nicht laden...!

Viele Grüße und danke!!

Sabrina

1

Versuch es mal unter : die-Maus.de

3

Habe doch geschrieben dass es dort nicht geht dort kann man es nur anschauen.... :-/

4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... :D
Dann Versuch es mal im Archiv der ARD ;)

2

Das würde mich auch interessieren! ;-)

5

Af die-maus.de kannstes nochmal angucken abernleider net aufnehmen. Ich habs mit meiner tochter geguckt, sie fand es so toll dass sie es nochmla auf dem i pad geguckt hat und nun ärger ich mich dass ichs nicht aufgenommen hab damit mans immer mal wieder gucken kann

6

Genau das ist auch unser Problem!! :-(

7

war eine tolle sendung! schau doch mal in der ard mediathek!

8

Ich hab es auch verpasst und einfach online geschaut. So schön.

9

Meine Cousine war einmal in einer Maus-Sendung in den 80ern. Wir haben ORF (glaub ich) angeschrieben und tatsächlich eine DVD mit der SEndung bekommen. Die Infos die wir zur Sendung hatten waren übrigens sehr beschrenkt, wir wussten nicht mehr das Ausstrahlungsjahr noch sonst irgendwas.

Das ganze war kostenlos und wir haben auch ne Menge Sticker bekommen.

Sie haben uns damals informiert, dass man auch ganze Folgen bestellen kann, dass kostet dann aber Geld. Ich würde einfach mal eine E-Mail schreiben. Meiner Erfahrung nach war das Team super nett und hilfsbereit.

10

Ich glaube einige verstehen mich nicht ganz richtig. Ich habe es gesehen. Aber wir möchten es gerne für später noch auf DVD o.ä. Haben und das geht nicht in der mediathek oder auf der Maus Seite da kann man es lediglich anschauen :-)

Ich brauche also Tipps wie ich die Sendung bekommen kann in der mediathek gibt es sie meist nur 7 Tage!

11

Finde das im netzt überhaupt nicht kann einer den link hier einfügen

Danke