Werdende mama aus dem landkreis Gifhorn hier?

Was könnt ihr mir empfehlen zu entbinden?
Habe meine anderen beiden Kinder in Wittingen bekommen.. naja leider geshlossen nun bin ich am überlegen wo ich entbinde ohne das die Hebamme wärend der Geburt wechselt und solche Sachen..

möchte gerne entbinden und dann wieder nach hause wenn alles gut läuft...

Gifhorn das KH mag ich nicht....Uelzen wechseln die Hebammen nun weiß ich nicht wo ich noch hin gehe könnte

vielen dank für eure hilfe und antworten

Rosarose mit 2 jungs und 24ssw

1

Hallo
Ich komme ursprünglich aus Landkreis Gifhorn und habe viel gutes von der Entbindungsstation Wolfsburg gehört, wäre das keine alternative?
Wieso magst du Gifhorn nicht? Ich fand das Klinikum dort eig sehr ansprechend, wobei ich nur die palliativstation gesehen hab.

Lg

2

Komme aus Wob und werde da zum 3 mal entbinden( KS) !
Bin zufrieden damit, muss die Hebammen ja nicht heiraten ;)

Wenn du nur eine Hebamme haben willst solltest du dir eine Beleghebamme suchen ;)

Das gifhorner KH soll auch gut sein, ist ja neu!
Meine Schwägerin hat dort entbunden und sie war zufrieden :)

Ansonsten Schau dir beide an und entscheide dann!

Lg sas. 35.ssw. KS-23 Tage

3

Salzwedel Altmark Klinikum vlt.?

Da ist die Entbindungsstation wirklich schön, habe dort gearbeitet. #sonne

4

Hallo,

Ich werde im Marienstift in BS entbinden, wenn alles nach Plan läuft. Weiß aber nicht, ob man da wieder heim kann direkt danach. Habe aber von allen meinen Freunden, die bisher dort entbunden haben nur positives gehört. In ein ganz großes Klinikum möchte ich nämlich auch nicht...

Eine Freundin wird eine ambulante Geburt im Geburtshaus in BS (Riddagshausen) machen. Das wäre dann ja evtl eher was für dich. Ihre Hebamme ist auch eine der dort arbeitenden Hebis...

http://www.hebamme-connypelz.de/geburtshaus.htm

LG Babasi mit babyboy 23+2 #verliebt

5

Huhu!

Hier, ich komme aus dem südkreis.
Wenn alles gut läuft, werd ich bei conny pelz im geburtshaus entbinden. Bzw ist sie auch im St. Vinzenz BS Beleghebamme.

Jetzt weiß ich ja nicht wo im landkreis du wohnst?! Ist ja ziemlich gross. Wenn du eher im Norden wohnst könnte der Weg ja schon zu weit sein.
Dann geh ins neue Klinikum Gf
Gegen Wolfsburg hab ich persönlich ne Abneigung. Aber schau es dir doch einfach an.

LG

6

Hallo !

Ich bin in der 39. SSW, komme aus Wolfsburg und werde auch im Wolfsburger KKH entbinden. Habe mein 1. Kind auch bereits dort bekommen und war zufrieden. Falls etwas mit dem Kind sein sollte, haben die ja auch gleich die Kinderabteilung nebenan.

VG und alles Gute!

Daniela