Hilfe...Ich stinke!!!!!!

Mein Gott es ist mir so peinlich... Alsobich bin ab morgen 7 ssw und seit ungefähr 4 tagen stinke ich so extrem. Ich dusche jeden Tag aber es reicht einfach so also nicht im intimbereich sondern allgemein nach Schweiß. Ich mag gar nicht raus gehen weil ich glaube alle riechen das!

Kann es sein dass das am utrogest liegt? Oder bin ich einfach empfindlicher geworden?

Bin um Hilfe wirklich dankbar. Ach und ich habe echt ein super der das vor der ss mega gut war nur jetzt nicht mehr :(

1

Hallo!#winke
Aslo mir ging das etwa ab Mitte der ersten SS bis jetzt zur 2. SS so,dass ich mich selber viel intintiver gerochen habe. Fand das auch furchtbar und habe dann verschiedenen Deos ausprobiert,weil ich wirklich kurz nach dem Duschen diesen Schweißgeruch hatte.
Bin dann letztendlich auf Deocreme von Nivea umgestiegen und dann wars besser.
Ich hoffe,dass mir dass nach dieser SS erspart bleibt-fand das echt nervig! Im Laufe dieser SS habe ich festgestllt,dass es wieder besser geworden ist-woran das liegt? Keine Ahnung?!

LG

3

Oh du hattest das nach der ss weiter? Oh nein hoffentlich muss ichndss nicht auch durchmachen? Hattest du deinen Fa mal gefragt was er dazu sagte?

5

Ja noch ne ganze Weile. Nachgefragt habe ich nicht, gehe davon aus, dass es an der Hormonumstellung lag?! Gerade nach der SS muss sich der Körper ja nochmal mächtig umstellen. Irgendwann wars dann einfach wieder weg.

2

Hi,

ich glaube nicht das du extrem nach schweiß stinkst, ich habe noch nie gehört das ine schwangere nach vermehrt nach schweiss riecht!

Villt. ist dein Geruchssinn nur extrem empfindlich geworden!

Hast du mal deinen Mann gefragt ob du stinkst?

LG Danny

4

Er sagt ich rieche wunderbar :) er springt auf diesen "gestank" total an und auf seine Nase Ist gar kein verlass er riecht nie iwas. ;) man ich finde das so doof. Und dazu dann noch so hitzewallungen. Ich finde aber sonst keine Gerüche eklig nur mich und Zigaretten.

6

Hallo, man kann sich selber ein Deo zusammenmischen(ohne das Aluminiumzeugs) und zwar aus Natron und Kokosfett..musste mal bei Youtube gucken da gibts Videos zur Eigenherstellung...vielleicht ist das ja was für dich...Alles Gute

7

Hallo,

ich auch, bin ab morgen 7. SSW und wechsele zur Zeit meine Oberteile täglich 2x. Ich hatte das in der ersten SS nicht so stark, aber jetzt voll...
Da ich vorher aber auch nicht öfter geduscht, oder weniger geschwitzt oder ein anderes Deo benutzt habe, gehe ich mal stark davon aus, dass es die Hormone sind.

Was leider genauso ist wie in der letzten SS ist, dass ich auch meinen Freund nicht mehr riechen kann. Zum Einen stören mich die Zigaretten mehr (er raucht), zum anderen mag ich seinen Körpergeruch gar nicht mehr leiden :-(

8

Ja die Hände meines Mannes sind auch unerträglich. Ich weiß nicht denke dasnichnda durch muss meinen Fa spreche ich dennoch mal drauf an... Warst du schon beim Fa zwecks Bestätigung der ss. Meinnnsvhszer Termin ist am 9.12 bin total nervös. :)

9

Hallo,
ich bin 8. oder 9.SSW (hab meinen ersten US-Termin erst Mitte nächste Woche, dann weiss ichs hoffentlich genauer) und mir geht es mit den Gerüchen ähnlich, wobei mich nicht so sehr mein Geruch aber der aller anderen extrem auffällt und stört.

Also ich glaube man ist einfach sehr viel empfindlicher durch die Hormone.

Frag mal echt deinen Mann oder eine Freundin wie die das empfinden, bevor du dich verrückt machst... #herzlich

LG Leelou #winke