Blutung in der 10.SSW und Hämatom

Hallo zusammen. Bin gerade echt fertig. Hatte vormittag plötzlich eine starke rote Blutung und später Unterleibschmerzen. Habe sofort meinen Mann und FA angerufen und bin in die Praxis. Bei der Untersuchung stellte sie eine starke Blutung fest und ein Hämatom über dem Muttermund. Es kamen auch so blutbrocken mit (sorry) jetzt soll ich utrogest und Magnesium nehmen und strikte Bettruhe halten. Sollte es schlimmer bluten soll ich ins kh fahren. Ansonsten muss ich Montag zur Kontrolle. Habe seit der Untersuchung bauchkrämpfe und bin nur am heulen. Den ganzen Tag nur Übelkeit und jetzt das Habe einen Sohn mit fast 3. Bin mal gespannt wie die Bettruhe da aussieht:-( hatte jemand ähnliches? Wie lange haben die Blutungen gedauert??

LG Julia

1

diese blutbrocken war gewebe willst du nicht lieber gleich mal in kh gehen ? ich weiss nicht ich will dich nicht verunsichern aber genuso habe ich letztes jahr mein baby in der 7 ssw verloren!

lg

5

Danke für deine Antwort. Ich habe halt noch einen Sohn um den ich mich kümmern muss. Mein Mann geht vollzeit arbeiten und sonst kann niemand aufpassen:-( wenn es schlimmer wird fahre ich sofort ins kh. Aber mehr können die im Augenblick auch nicht machen.

LG Julia

7

genauso ging es mir auch damals!

meine tochter war da 14 monate und brauchte mich so sehr das ich nur eine nacht im kh geblieben bin... sie hat so sehr geweint als sie mich da im kh liegen sah so das ich auf eigenen Wunsch gegangen bin!

2

Hallo..
Ich hatte das gleiche wie du. .wurde aber gleich in KH behalten für paar tage mit bettruhe und die harmonen musste ich auch für paar Wochen einnehmen und Magnesium flüssig. .weil der Verdacht zur Fehlgeburt da war..nach paar tagen wurde ich entlassen. .und nach einer Woche war ich wieder da mit den gleichen Problem, aber da hatte ich keine Hoffnungen mehr dachte hatte es verloren. .aber gott sei dank war die kleine noch da..und ich wurde wieder da behalten für eine Woche gleich. .jetzt bin ich in der 34+5 ssw und uns geht es gut..Gott sei Dank!

LG

3

Huhu,

mache im Moment das selbe durch...

Versuch Dich zu entspannen... Wie groß ist Dein Hämatom? Meins 6x2 cm oder so, also schon groß...
Das was da abging war bestimmt ein Blutkoagel oder wie das heißt, kannst ja ma googlen.

Also geblutet habe ich insgesamt 3 mal, jetzt nur noch verfärbert Schleim. Hoffe das Hämamtom is nächste Woche kleiner...Wann hast Du den nächsten Termin.

Drück Dir die Daumen!!

6

Habe nach der größe gar nicht gefragt. Aber man hat es gut auf dem US gesehen. Wenn Blutung stärker wird soll ich ins kh bzw morgen gleich noch einmal kommen. Ansonsten Montag zur US Kontrolle. Hoffe das Wochenende bleibt ruhig. Hoffentlich verschwindet das Hämatom schnell wieder#zitter

Drück dir die Daumen. Alles gute#klee

LG Julia

4

Ach sorry ..ich Blutungen waren gleich vorbei nachdem ich Zugang bekommen hab und mir Magnesium verabreicht wurde. .500ml und das drei mal am Tag