weisser Ausfluss 27. SSW

Hallo.

bin in der 27. SSW und hab seit ein paar Tagen immer wieder mal n weissen Fleck im Slip. Hab aber weder n Jucken noch riecht das.

Ist das normal oder muss ich schauen lassen? Hab am Mo eh VU.

Ich merk auch manchmal wie was rauslauft (sorry) so tropfenweise. War schonmal beim FA weil ich Angst hatte dass es Fruchtwasser is ... war aber alles ok.

Kennt das jemand mit dem weissen dicken Ausfluss?

Lg

1

Völlig normal!
Hab das seit Anfang an, ohne Einlagen würde ich gar nicht aus kommen ;)

Lg sas. 36.ssw

2

Hallo,

das habe ich auch zwischen durch. Ist normal und mein arzt meinte das könnte zwischen durch auch mal mehr werden.

LG

3

Also muss ich mir mal keine Sorgen machen?

4

Habe das auch... :( Laut Arzt völlig OK!

5

Dann bin ich jetzt doch etwas beruhigter.

Habt ihr nen Tip an Slipeinlagen die was bringen? Ich hab welche von dm und die Dinger halten nicht :-( ... oder liegts an meiner Microfaserunterwäsche?