36.SSW und seit heut Nachmittag alle 10 min Wehen die schmerzen

Hallo,

ich bin mit meinem 4. Kind SS und kenne das so gar nicht. Ich hatte auch bei den anderen nie schmerzhafte Senkwehen.

Jetzt bin ich ein bissl verunsichert ob es Senkwehen oder Geburtswehen sind. Kann allerdings auch nicht einfach in die Klinik um nachschauen zu lassen, da ich mit meinen anderen 3 Kids allein zuhause bin. Mein Mann sollte aber irgendwann von Arbeit kommen.

Hattet ihr schmerzhafte Senkwehen? Und wenn ja, über welchen Zeitraum?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Lilli

1

Jap hatte ich . Bei meiner ersten ss .

Ich bin sogar ins kh weil ich dachte es geht los .

Nix da nur senkwehen die total schmerzhaft waren .

2

Hallo. Klingt als ob es los geht. Meine Senkwehen waren nie schmerzhaft und ich hatte oft und viele übungswehen. Spürbar waren erst die richtigen.

LG und alles gute

3

Hallo, ich habe zwar schmerzhafte Senkwehen gehabt, aber nicht in so einer Regelmäßigkeit, also ich würde es abklären lassen!

LG

4

Meine Hebamme meinte das die dritten und vierten immer üben und 80% der Frauen einmal um sonst in die Klinik fahren weil fehlAlarm.... Also ich erwarte mein drittes und habe aber noch bisl bis zum et..Wünsche dir viel Glück das es nur Übungswehen sind.