Kompressionsstrümpfe und strumpfhose?

Hallo
Ich trage kompressionsstrümpfe bis zur leiste.

Ich bin heute aber auch einige stunden außen unterwegs, nicht immer viel bewegung. Kann ich über die kompressionsstrümpfe noch ne normale wollstrumpfhos anziehen oder ist dass dann zu viel kompression?

Danke und lg

Bluegrass

1

Hallo.
das kannst du kombinieren wie du lustig bist... Die Wollstrumpfhose erhöht die Kompression so minimal, das wirst du gar nicht merken.

Bei hautfarbenen Strümpfen wird es von den Herstellern sogar empfohlen z.B. schwarze Feinstrumpfhosen drüber zu tragen um die Farbe zu verändern.

Ich persönlich finde ja auch Kompressionstrumpfhosen angenehmer. Da ist man angezogener und hat nicht die "Rolle" am Oberschenkel.

LG
Sandra

2

Super danke!

3

Braucht man dann während der Schwangerschaft nicht mehrmals neue Strumpfhosen, weil der Bauch ja immer größer wird?
Ich stelle mir das wirklich unangenehm vor #schwitz

LG Sunny mit #snowy 31+2

weitere Kommentare laden
4

Huhu :-)

Ich habe öfter schon Leggings über die schenkellangen Kompressionsstrümpfe gezogen, Rock/Kleid/Longshirt drüber, fertig! Das sollte mit der Wollstrumpfhose also auch gehen :-)

LG Sunny mit #snowy 31+2