Immer noch Übelkeit...

Hallo liebe Frauen.

Ich bin jetzt in der 14. ssw und mir ist einfach immer noch so schlecht, dass ich mich täglich übergeben muss. Ich Spucke seit der 7. ssw täglich mehrmals und ich halte es einfach nicht mehr aus. Sobald ich erwache muss ich spucken. Wann ist das denn bei euch endlich besser geworden? Ich bin so eingeschränkt in meinem Alltag und es nimmt mir irgendwie jegliche Freude.
Bitte helft mir.
Und wer hat noch ihren entbindungstermin Anfang Juni?
Alles liebe euch!

1

Ich kann dir nur sagen du bist damit nicht allein.
Bei mir fing es von einem auf den anderen Tag ganz extrem an, mehrere Male am
Tag, das war so 7-8 Woche. Und ich habe mich ungefähr bis zur 24. Woche übergeben.
Schlecht ist mir immer noch, aber das spucken ist zum Glück weg.

Mir half nur Vomex Retardkapseln, aber auch nicht immer.

Viel Glück das es bald weggeht.

2

hallo :-)

bei mir hat es ab der 16ssw aufgehört (allerdings hatte ich kein erbrechen)
bei mir hat geholfen das ich neben den bett was zu essen stehen hatte das hab ich mir gleich rein geschoben als ich noch in halbschlaf war #mampf
und mir war auch dauerübel aber ich hab dann ingwertee getrunken (hat bissl überwindung gekostet) aber bei mir hat geholfen :-)
ich drück dir die daumen das es bald besser wird #liebdrueck
liebe grüße eileen 18+3

3

Vielen dank! Ich nehm schon morgens immer mcp Tropfen und dann ist es etwas besser, also ich komm besser über den Tag mit wenig spucken. Aber ich Träume schon von morgenden, an denen ich die Augen aufschlage und mir nicht übel ist :(

5

na das ist doch schon mal was wenn du davon träumst,dann kann es doch nur besser werden :-)
ich drück dir die daumen das du die ss bald in vollen zügen genießen kannst

4

Bei der großen ging es bis in die 17 SSW, jetzt hab ich mich von meiner Hebi akupunktieren lassen und habe kaum noch Beschwerden!!

Drück die Daumen das es bald besser wird!

6

Bei mir ist die Übelkeit noch immer da (fast 19.SSW), pausiert auch mal eine Weile (bzw wird schwächer, weg ist sie nie), um dann im vollen Umfang wiederzukommen. Also ich schätze mal, das ist leider normal.

Beim 1. hörte es in der 14. SSW auf, beim 2. Kind in der 16. SSW.

7

Hallo!

Du Arme! Ich weiß, wie es dir geht...#liebdrueck

Ich hatte es in meiner 1. SS bis zur 25. Woche. Mir hat leider nichts geholfen (weder Globolis, noch Vomex, noch sonstwas), daher kann ich dir keinen Rat geben. Aber vielen hilft Vomex.

Jetzt in der 2. SS ist es nicht ganz so schlimm (muß nicht brechen) und mir hilft frischer Ingwer. Mit Wasser überbrüht, ca. 10 Min. ziehen lassen - da trinke ich so 3 Tassen am Tag.

Trotzdem alles Liebe!
Schniefnase

8

Hallo tica,

habe meinen ET auch Anfang Juni und mir ist auch immer noch schlecht.

Was mir nicht geholfen hat:
Nausema, Vomex, Agyrax

Was ein kleines bisschen Linderung bringt:
Ingwertee, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, Bloxair (was eigentlich gegen Luft im Bauch ist) und am seltsamsten: Chlorhexamed Mundspülung.

Aber die Übelkeit kommt immer wieder zurück.

Ich hoffe, der Schleier des Vergessens legt sich nach der Entbindung über mich, sonst kann ich mir nicht vorstellen, ein zweites Kind zu bekommen...

Liebe Grüße und gute Besserung!

9

Ihr lieben!
Dankeschön!! Wir sind schon Arm dran ;)
Aber ich freu mich trotzdem und wünsch euch, dass alles Super wird und wir alle bald nicht mehr brechen.

10

Huhu, ich bin in der 17.SSW und kämpfe nach wie vor immer noch mit Übelkeit und Erbrechen #heul. Ich hoffe das es mit der 20.SSW spätestens verschwindet #schein

LG und dir noch eine schöne SS #winke