Frage zum gebärmutterhals

Hallo am 16.11 war lt gyn mein gh bei 4.3 und letzten Montag bei 3,8 ist also kürzer geworden und ich bin doch erst 21. Woche muss ich jetzt Angst haben das sich der immer weiter verkürzt oder liegt es vllt daran das es 2 unterschiedliche Ärzte waren weil einer war vertretungsweise da... Euch ein schönen Abend lg swedenkiss u wurmi 21. ssw

1

Also solange er nicht unter 0,5 ist oder verstrichen ist würde ich mir da keinen großen Kopf machen oder hat dein Fa gesagt du darfst nicht mehr aufstehen??? Und dich schonen!!!!

Also Rechne nicht mit mm hin und her und genieße deine ss!!!!

Lg

3

Nö er hat gar nix gesagt mir ist nur aufgefallen das er kürzer ist als beim letzten mal ....

4

Dann würde ich mir keinen Kopf machen das kann durchaus sein!!!! Genieße deine ss bevor der Schlafräuber kommt!!! Glg

2

Also 0, 5 ist dann schon höchste Eisenbahn. Ab 2, 4 wird es je nach Woche kritisch. In der 29. Woche wurde ich mit 2, 4 ohne Wehen trotzdem direkt eingeliefert.

Aber deine Länge ist ok. Kann durchaus sein das es Messunterschiede sind.

5

Ok Dankeschön ich bin einfach nur froh wenn mein Baby da ist... :)

6

Wenn was wäre würde ja der gyn was sagen das man sich schonen soll also solange sie nix sagen warum sich fertig machen!!!

????

weitere Kommentare laden
11

Der Gebärmutterhals schwankt immer wieder etwas von der Länge her. So lange er bei dir über 3 ist ist es in ordnung. Meiner war bei 3,2 und 4 Wochen später wieder bei 4,8 cm.