hcg wert am nmt

Hallo liebe Mädels

Ich bin ungeplant schwanger geworden, cb digital bei es+11 sagte schwanger, bin zur Fa, die wollte/konnte es nicht glauben, Blutabnahme, Ergebnis hcg 54. Gestern es+14 war ich im kh wegen anhaltendem Gefühl einer Blasenentzündung, dort wurde auch Blut abgenommen, hcg 195! Also hat sich der Wert ja in weniger als 48h verdoppelt, wenn es+11 54 war, hätte es+13 Ca. 100 und es+14 dann ca. 150 sein müssen.

Hatte das schon jmd, das der Wert schneller als "normal" angestiegen ist? Ich mach mir bisschen Gedanken wg Anormalitäten. Auch wenn es ungeplant war, freuen mein Partner und ich uns... Da ich schon Fg hatte (früh aborte) habe ich jetzt ganz andere Ängste als in meinen drei normalen Schwangerschaften, wo ich nie an was 'böses' gedacht habe...

Bin dankbar für jede Meinung :)

Lg

1

Huhu

Ich kann dir nur von meinem berichten es+11 =18,7 es+13 =38. Du siehst bei dem einen so bei dem anderen so. Sei froh das er so schön steigt.

2

Hallo

Ich hatte bei ES+11 einen Wert von 19 und bei ES+13 einen Wert von 87 :) der Arzt meinte zu mir, dass alles wunderbar passt und solange es steigt alles prima ist.

Inzwischen bin ich in der 16.SSW und meinem Baby geht es super :)

LG
leasonne

3

Bei mir war er am NMT bei 278!

4

…NMT : 12,7. ;)

5

hallo,
mein HCG wert war bei ES+13 152 und 6 tage später schon bei 4000! solange er gut ansteigt ist egal wie viel höher er alle 2 tage ist. drüber ist immer besser als drunter!
alles gute

6

Hallo anelim,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es ist doch super, wenn sich dein HCG-Wert so gut entwickelt. Laut der Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ ist dein HCG-Wert auch nicht zu hoch und liegt in der Norm. Würde mir da keine Gedanken machen. #liebdrueck