Angelsound bei 9+4????

Hey ihr Lieben.

Heute ist mein Angelsound angekommen und ich habs direkt mal ausprobiert. Hab mich eigentlich drauf eingestellt nichts zu hören. Erst kam so ein Peitschen und dann pock pock pock #herzlich Das war wie ein Herzrythmus, nur viel schneller und war dann immer mal wieder weg. Ich glaube, dass das Herzchen von unserem Schatz war #verliebt Oder ist das zu früh?

Ich bin so happy. Da ich mir am WE iwie dolle Sorgen gemacht habe #zitter

Schönen Abend #winke

1

Ich hab's auch bei 9+4 gehört! Das ist sooo toll! Es gibt mir täglich Ruhe.
#winke

2

kann durchaus sein! zähl die schläge mal 1 min mit, dann weißt du es. ich habe an 9+3 das erste mal probiert und auch direkt etwas gehört :-).
lg

3

Hallo...
soweit bin ich noch nicht :( aber du hast es ganz sicher gehört. Habs in der letzten Schwangerschaft bei 8+6 gehört :)

LG & alles Gute,

Katrin.