HCG-Wert bei ES+13/14?

Hallo ihr Lieben...

Ich bin mal wieder sehr sehr verunsichert. Ich habe am Fr das erste Mal leicht positiv getestet, die Tests wurde auch langsam dunkler. Am Fr sagte der CB Digi schwanger 1-2, heute noch genau dasselbe Ergebnis. Ich müsste wahrscheinlich bei ES+13, vllt auch 1+4 sein. Da ich schonmal eine ELSS hatte und auch nur noch einen EL habe, habe ich heute per Bluttest den HCG Wert bestimmen lassen. Der lag nur bei 31. :-( Ist das nicht viel zu niedrig? :-( Irgendwie habe ich gerade sehr viel Angst, dass es wieder eine ELSS ist.
Wer kann von seinen Erfahrungen berichten und mir vllt Mut machen?

Danke und LG!

1

Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben?
Wichtig ist ja nicht ein einziger HCG Wert sondern dass sich der HCG Wert alle 2-3 Tage verdoppelt!

2

Das kann sein, ich konnte ihn sowieso nicht genau bestimmen diesen Monat.. ich werde morgen sowieso nochmal einen Test machen lassen, um zu sehen ob es überhaupt steigt. Ich habe so große Angst vor einer weiteren ELSS.... und davor auch noch den zweiten EL zu verlieren. :-(

3

Ich wünsche dir alles gute #blume

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte bei ES+13 (3+6) einen Wert von 30,7. Meine FÄ sagte auch, das wäre etwas niedrig. Bei 5+6 haben wir das Herzchen schlagen gesehen.
Es+13 war der Test 1-2, ES+18 war er 2-3 und ES+23 endlich 3+.
Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut ist. #klee#klee#klee

6

Danke für deine Antwort, das macht etwas Hoffnung. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als den BT morgen abzuwarten. Danke und LG

7

Ich hatte bei ES+14 auch nur einen HCG-Wert von 35 gehabt. 3 Tage später war er dann bei 138 und es ist alles gut gegangen :-)

8

Danke, das macht Mut. :-)

9

Habe gestern am nmt es+14 mit dem cb schwanger 2-3 gestestet

10

Liebe hupfdole84,

jetzt nicht verrückt machen. Sicher ist der ein HCG-Wert von 31 für die 4. SSW Anfang 5. SSW etwas niedrig, aber die Tabellen geben dir nur die Normwerte an. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Es gibt verschiedene Gründe warum der HCG-Wert abweichend sein kann. Ein ganz einfacher dein ES hat sich verschoben. Viel wichtiger als die blöde 31 ist jetzt, dass sich der HCG-Wert alle zwei, drei Tage verdoppelt und das wird er ganz bestimmt. #proWann hast du den nächsten Termin zur Blutabnahme. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #liebdrueck