bräunlicher Ausfluss 39.SSW

Guten Abend ihr lieben

Was meint ihr dazu? Ich bin in der 39.ssw und hab seit Samstag auch das Stechen wie Nadelstiche am Muttermund wen sich der Kleine zu seinem Boxtraining bereit macht. Nun hab ich gerade beim abwischen nsch WC-Gang brauner bis leicht rötlicher Ausfluss am Toilettenpapier gehabt. Bin dan einwenig tiefer rein damit und dan kamm noch mehr raus auch dickere Stückchen Ausfluss mit bräunlicher Färbung. Ich denke jetzt mal das es Teile des Schleimpropf waren. Habe auch seit 2 Wochen mehr Ausfluss der auch Stückchen mit sich bringt.

Was meint ihr? Oder eure Erfahrung mit dem abgang des Schleimpfropfs und wie lange es danach noch ging.

Liebe Grüsse und danke euch wirklich viel mal für die Lieben Antworten die man immer bekommt.

Isoldeley mit bauchprinz 38.+1

1

huhu, bei mir hats erst immer während der Wehen geblutet und geschleimt, aber ich hab hier auch schon von 3 Tagen bis 2 Wochen gelesen.
Dachte auch immer, dass das ein sicheres Anzeichen ist, scheint wohl aber nicht so zu sein.
mmmmmhhhhh

2

Danke dir... bin leider genau so ratlos....naja werde es ja sehn:)

3

Huhuuuu,
hab gestern mal imGeburtsvorbkurs nachgefragt. Die Hebi meinte, dass es so innerhalb der nächsten 3 Tage losgeht, in Ausnahmefällen kanns auch mal länger dauern.
Sie würde Blutungen aber auf jeden Fall abklären lassen.
Alles Liebe und hoffentlich bald viele gute Wehen.
Tami