angelsound 16 ssw! ?

Hallo ihr lieben. Ist es normal das man den herzton des kleinen immer noch so tief findet? Müsste es nicht schon langsam Richtung bauchnabel gehen? Auf was für blöde fragen man immer kommt xD..
Also ich finde sie immer noch unten am schambein.

Lg nadine 16 ssw :)

1

nein, das ist schon richtig. Hab dort auch immer das Herzchen gefunden.

lg
#winke SSW33

2

vollkommen normal und alles gut. habe auch in der 16 woche angefangen und durfte sehr suchen da unten. dann seit 4 tagen liegt er weiter oben und bleibt wohl auch dort. finde den jetzt immer drei finger breit unter dem bauchnabel. bin ende 17 ssw

3

Hehe dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon das kleine liegt viel zu tief unten. Es ist meine dritte ss und auch mit angelsound aber so wirklich an alles erinnern!? Schon komisch iwie. Meine kleine is ja mal gerade 2 jahre alt :)..
Danke für eure antworten ;)

4

Meint ihr man kann aufgrund vom ort des herzschlag die lage des kindes schliessen?

Also wenn weit unten sl?

Oder meint ihr die herztöne schallen durch den auch, dass es immer unten besser hörbar ist weil da weniger organe (?) liegen?

6

Denke schon. Aber es kommt eben stark auf den Winkel an, in dem man das Gerät hält. Man kann es exakt an dieselbe Stelle in nem anderen Winkel halten und hört plötzlich nichts mehr, weil man in ne andere Richtung schallt.
Durch den ganzen Bauch schallt es nicht, das Babyherz wird zwar immer lauter und deutlicher, aber in der Woche ist es definitiv noch zu klein, um im ganzen Bauch gehört zu werden.

5

Mein Baby war in der 16. Woche neben dem Bauchnabel zu hören. Eine Woche später aber wieder tiefer. Position wechselt manchmal zwischen Mitte-Unterbauch und Nabelhöhe. Sicher davon abhängig, wie das Baby gerade gedreht ist.

7

Ich bin jetzt in der 15 SSW und bei mir ist der Herzschlag auch unten am Schambein ;)
Ich denke das es normal ist.