Sooo oft hunger (20.ssw) wer noch ??

Hallo ihr lieben ,
ich hab soooo oft hunger das ist echt der Hammer !!! ich habe um 12 Müsli gegessen dann um 3 einen großen teller auflauf mit viiiiel käse und hab jetzt schon wieder hunger also so ricgtig hunger mit magen schmerzen und so manchmal wache ich sogar morgens um 6 auf und habe richtig magenschmerzen #schock

Wem geht das noch so ??

1

Ich finde das nicht viel. Sind doch immer über 3 Stunden dazwischen? Und von Müsli wäre ICH nicht satt geworden ;) ist doch normal das man dann um 3 Uhr wieder Hunger hat :) wenn du jetzt jede Stunde geschrieben hättest, dann wäre es viel Haha aber alle 3-4 Stunden?! :)

Lg Maria

2

ja also seid 2 tagen hab ich extrem hunger...also das is schon fast nich normal
heute früh gabs ein brötchen mit lioner, heute mittag gabs ne packung knackis (wiener) :D mit ketchup, nachmittag am weihnachtsmarkt ein tomate mozarella baquette (gebacken) jetzt heute abend grad einen hamburger selbst gemacht und im kühlschrank liegt ein lachsbrötchen was auf mich wartet das is einfach nich normal :D ich könnte dauernd was futtern...aber nich ausufern lassen sonst gibts schimpfe beim nächsten wiegen :D

3

Ich hab auch ständig hunger, du bist nicht alleun :-)

4

hast Du Magenschmerzen mit Sodbrennen? Ich hatte bis zur 13.SSw immer extreme Übelkeit mit dem gefühl essen zu müssen,weil ich die Magenschmerzen nicht aushielt. danach bekam ich omep und nun hab ich nur noch hin und wieder solche Tage... Ansonsten hängt es manchmal damit zusammen was man isst. Komischerweise bin ich nach fetthaltigem Essen länger satt und schlafe besser was natürlich nicht gut für die Figür ist#rofl War vor der SS sehr schlank und habe fettarm gegessen, nun holt sich der Körper total viel davon...#winke