Empfindliche Haut am Bauch?

Hallo!
Ich bin morgen bei 10+0 und seit vorgestern ist meine Haut unterhalb des Bauchnabels total empfindlich. Fühlt sich an einer Stelle fast so an, als hätte ich da ne Schürfwunde. Von außen sieht man aber nix. Keine Rötung oder so. Ist auch nicht überall. Nur wenn ich drüber streichel zieht das etwas (wie halt ne Schürfwunde) Kann ich schlecht beschreiben... Kennt das jemand und weiß was es ist? Oder meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
LG

1

Hallo!!! Kann sein das du vl eine sehr dünne haut hast!!! Würde mir vom Body Shop eine Kakao Butte holen und täglich schmieren!!

Kann aber natürlich auch durch die hormonelle Umstellung sein!!! Ich hatte auch eine zeit soooo eine empfindliche Kopfhaut, dass ich mich kaum Bürsten konnte!!

Alles liebe

2

Danke für deine Antwort. Ich werde dann ab jetzt mal fleißig cremen. ;-)

3

Bitte keine Ursache!!!

Glg