Weiße Nippel

Hallo , bin noch sehr am Anfang meiner Schwangerschaft denke so 6+, Ultraschall hatte ich noch keinen! aber musste heut feststellen, das ich weiße Nippel bekomme und meine Warzen tun von Tag zu Tag mehr weh. Ist das normal und was hat das Weiße auf sich?

Frohe Weihnachten noch allen.

1

Das ist ganz normal. Ich hab das auch schon von Anfang an, noch bevor ich getestet habe ;) Ich denke das hat was mit den Milchdrüsen zu tun. Die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist auch normal, meine Brüste waren das ganze erste Drittel auch sehr hart und Taten höllisch weh...aber ich hoffe, dass das auch was bringt und ich dann auch stillen kann.

LG und schöne Weihnachten!

2

Das wh tun ist normal, das weiss werden eher nicht. eigentlich werden die dunkler#kratz

3

Ist nur der mittlere Kern des Nippels, mein Mann meint das ist schon die Veränderung der Milchdrüsen

4

Selbst wenn Du schon ein Kind haben solltest, so früh geht sie Veränderung nicht los.

weitere Kommentare laden
5

Hallo... Da kann ich katerpauli nicht recht geben. Die veränderung an der brust kann schon bei zeiten anfangen. Jede frau ist doch anders. Das weiße sind die gebündelten milchdrüsen. Hab ich auch. Das hat nichts damit zu tun, wie der vorhof aussieht. Der wird bei manchen schon zeitig dunkler, später dunkler oder gar nicht so sehr dunkler. Lg und schönen abend noch.