Temperaturabfall nach/durch Einnistung?

Hallo meine lieben Schwangeren#winke

ich darf mich leider noch nicht zu euch zählen,hätte aber eine Frage an euch:
Hattet ihr in euren Glückskurven Temperaturabsacker bei der Einnistung?
Habe heute, ES+9 einen starken Temperaturabfall und rechnete somit mit der Mens. Hatte mich aber schon gewundert, da ich normal erst WÄHREND der Mens abfalle.#gruebel

Hatte den Zyklus abgehakt und jetzt grad entdeckt, dass es so etwas wie einen Absacker auf Grund einer Einnistung geben kann.

Wie war das bei euch?
Danke im Vorraus,hier meine Kurve,wen´s intressiert;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038888/748501?cb=1388508447&cur_date=2013-12-31

1

Meine Glückskurve war ein ziemlicher Zickzackkurs aber so stark wie bei dir ist es bei mir nicht abgefallen, du bist ja mittlerweile schon unter der cl

Ich habe mich allerdings auch eine ganze Woche vor NMT gefühlt als wenn gleich die Mens kommt.

hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947061/740772

3

Vielen Dank, das hat mir schonmal geholfen,dass es vllt. doch klappen könnte.;-)
Ja das mit der CL ist echt seltsam, gut ich hatte verschiedene Messzeiten,aber so viel Unterschied hatte ich noch nie.....und wie gesagt normalerweise Abfall erst während der Mens...naja abwarten und Tee trinken:-)
Guten Rutsch und Glückwunsch zur SS#fest

2

Hey,naja du hast die Werte ja ausgeklammert und knapp 4 stunden eher gemessen,da ist es normal,dass die Temperatur niedriger ist :( also kann man es, denke ich, nicht wirklich sagen,bei meiner Glückskurbe hatte ich nach ca 5 tagen auch einen Tempiabfall,obs allerdings nur ein östrogenabsacker oder aber an der einnistung lag,keine Ahnung #hicks,aber trotzdem, viel glück:)#ole#klee

5

Vielen Dank! #huepfdamit sehe ich noch etwas Hoffnung für mich.:-D
ich habe halt durch Schichtdienst schon seit ich NFP mache wechselnde Messzeiten und hatte noch nie einen Abfall nach ES der unter CL ging. Immer erst während der Mens.

7

vllt wäre dann für dich auch ein ibutton was. Wobei wenn es bisher dennoch gut auswertbar war...

Da ich jede Nacht zu wechselnden Zeiten aufstehen muss weil Töchterchen aufwacht, hatte ich mir den ibutton angeschafft.
Den trägt man die ganze Nacht in sich und er misst in vorher bestimmten Intervallen die Temperatur. Am nächsten Morgen kann man die Daten dann auslesen. Somit fallen Störfaktoren wie wechselnde Uhrzeit, bzw wechselndes Schlafverhalten raus. Ich habe immer einen Mittelwert der 2-3 tiefsten Temperaturen genommen.

4

Nein, sowas gibt es nicht. Das ist ein Östrogenabsacker und hat leider nichts mit einer möglichen Einnistung zu tun. :-)

6

Vielen Dank dir. Bin jetzt trotzdem schlauer als vorher!#aha
#winke