3D-Ultraschall / Babyfacing Raum OWL, Bielefeld, Paderborn

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Mitglieder aus meiner Nöhe ;-)
Wir interessieren uns für 3D-Bilder bzw. einen Film unserer Bauchmaus.
Hat jemand aus unserer Region damit gute Erfahrungen gemacht und wenn ja wo?
Welcher Umfang wurde zu welchem Preis angeboten?
Ich freue mich schon auf Antworten.

1

Guten Morgen ! Ich habe vor zwei Jahren folgendes rechachiert: Verschiede FA bieten das an, unter anderem Hornig und Felthaus in Vlotho, aber teuer! Klinkum Herford auch zu akzeptablen Preisen. Günstig und gut ist unser Provinzkrankenhaus in Lübbecke :-) Aber kommt ja auch immer auf die Kindeslage und Zeigefreudigkeit des Zwerges an :-) Ich durfte noch einmal kostenlos wieder kommen, weil Zwergi beim ersten Mal keine Lust hatte!

3

Ich war damals auch in Vlotho,als ich mit meiner Tochter schwanger war vor 5 Jahren.Dort waren alle super nett,allerdings fand ichs auch arg teuer,und leider lag sie so unvorteilhaft,dass ich dann viel Geld für fast nix zahlen musste.Meine FÄ in HF hat ein super 3d Gerät,und macht von sich aus auch die Aufnahmen,so wie jetzt zu Weihnachten zb:-)Manchmal muss man echt Glück haben,sonst wird man echt oft abgezockt meiner Meinung nach...sehr überteuert.

2

Hey....wir werden es in Herford machen (soll ca 70€ kosten) werd da aber nochmal anrufen! Im Städtischen waren es vor 2 Jahren 100€!

Lg

4

Hallo!

Kommst du zufällig auch aus HF?Suche nach einer tollen Hebamme...habe aber so gar keine Ahnung wen man nehmen könnte,hast du einen Tip?

LG