Harte Beule am Bauch mit unangenehmen Gefühl verbunden

Ihr Lieben,

ich habe hier schon öfter darüber gelesen, dass bei Schwangeren auf einmal harte Beulen am Bauch auftreten. Ich denke, dass das logischerweise das Baby ist, oder? :-D

Ich bin in der 28. SSW und merke natürlich schon regelmäßig Tritte, sehe diese auch. Bauch zuckt und wackelt auch. Heute früh lag ich im Bett und aufeinmal überkam mich wieder das Gefühl das ich bekomme, wenn ich Vor- bzw. Übungswehen habe. Sprich, ich merke einen Druck, Bauch wird kurz hart, dann ist es wieder weg.

Heute wurde der Bauch hart und auf einmal hatte ich eine Beule, die gut zu ertasten war, steinhart. #zitter Das war irgendwie gruslig. Nun las ich bei Google, dass das die Gebärmutter ist?? Kann das sein? Ich hab drauf rumgedrückt und die Beule reagierte nicht wirklich :-D Sie war dann mit der Entspannung des Bauches wieder weg...was war das denn? Ich bin verwirrt. Kennt das jemand?

Liebe Grüße, Sophie#herzlich

1

Na da hat dein Kind irgendwas rausgedrückt!

Je nach Größe Kopf/Po oder Knie/Fuß....

#verliebt

2

Huhu,

Ich tippe auf einen Fuß ;-) oder bei einer großen Beule dann Popo oder Kopf ;-)

Alles gut, hab ich ständig ;-)

Lg jini mit Baby Boy Inside 30.ssw

3

Ich bekomme auch regelmäßig rechts eine Beule und beim Ultraschall sah man das genau dort der Kopf vom kleinen ist:-)
Das ist aufjedenfall dein Baby!

Lg stulpenpilzchem199

4

huhu,
kommt mir auch bekannt vor...zum glück hatte ich das "problem" genau in den moment als der ultraschall gemacht wurde...
mein kleiner hat sich sein ärschen an den bauch gedrückt und wollte dann ne rolle machen #verliebt
ich würd mir da nicht soviele horror geschichten aus den netz durch lesen,meistens ist es was total harmloses und dein bauchbewohner will sich nur die zeit vertreiben :-)
dir noch ne schöne kugelzeit
liebe grüße