Wunder Hals vom Erbrechen. Hilfe!!!!!!

Hallo ihr,
Kann mir jemand einen Tip geben was ich dagegen machen kann? Es war auch schon einwenig Blut beim Erbrechen dabei....

1

Meinst du so ein kratziges Gefühl?
Da helfen Storck Schokoladen Riesen super bei mir. Weiß allerdings nicht ob sich das mit Übelkeit verträgt...
Ansonsten mal schlückchenweiße Kamillentee trinken, das hilft bestimmt auch!

VG

2

Habe leider keinen Tipp, es tut mir leid, dass es so schlimm ist. Wenn ich einen wunden Hals habe, gurgel ich sonst immer mit Salbeitee.
Wie oft musst Du denn brechen?
Lg ...

5

Heute müsste ich drei mal. Es kommt aber nicht wirklich was. Ich muss dann extrem viel würgen und es kommt nur schleim...

8

Mmmh, vielleicht hilft Milch trinken in kleinen Schlucken, das neutralisiert die Magensäure...

3

Huhu , geht mir genauso ich Gurgel mit salbeitee/ Kamillentee , solange es helles Blut ist und wenig ist es nicht schlimm!!
Geronnenes Blut, also dunkles Blut , kommt aus dem Magen und muss dringend abgeklärt werden! Sonst weiß ich leider nicht , was sonst gemacht werden kann! Ich hab dazu noch so fürchterlichen Speichelfluss und muss ständig schlucken :(

Liebe Grüße

6

Oh ja den Speichelfluss hab ich auch...

9

Das doch so schrecklich:( es kommt immer was neues :( hilft dir dagegen irgendwas ? Oh man ich hab echt die A -Karte gezogen in dieser ss !:D

weitere Kommentare laden
4

Nach dem Erbrechen einen (oder wenn es geht mehr) Schluck Milch trinken

7

Danke für eure Tips. Werd sie ausprobieren...