Angelsound keine Herztöne gefunden

Hallo ihr lieben, ich hab mir ein Angelsound gekauft, weil ich sehr ängstlich bin hatte schon eine Fehlgeburt und nehm alles mit was man bekommen kann naja will nicht jammern freu mich riesig auf mein krümmel bin jetzt bei 10+1. Hab den Angelsound ausbrobiert und habe nichts gefunde jetzt bin ich wieder besorgt. Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße

1

Wo hast du denn gesucht?
Du musst schon weit unten schalen!

2

Hast du ganz unten, direkt überm Schambein mit gaaaanz viel Babyöl probiert? Und ganz flach auf den Rücken legen, ggf noch ein Kissen untern Po! Und dann musst du einfach ausprobieren....mit vollem Magen oder leeren Magen, voller Blase oder leerer Blase! Und du bist ja auch noch früh dran....ich glaube es steht drauf "frühestens ab 12. ssw"!
Viel Erfolg!!! ;)
Lg 18.ssw

3

#winke

nicht verrückt machen ist evtl. noch zu früh.. hab meine maus auch erst in der 12 ssw gefunden und dann nur mit vieiil suchen noch gut geschützt hinterm schambein (AngelSound bissl schräg halten...)

hatte auch eine FG und daher bewusst nur versucht wenn ich entweder grad nen FA termin hatte oder am nächsten tag einen hab.... seit ich die kleine einmal gefunden hab klappte es allerdings täglich ;)

kopf hoch!

4

Super das beruhigt mich total dann probiere ich es nachher nochmal aus vielen lieben dank :-)

5

Ich wollte auch grad fragen, ab wann und wo man nochmal am besten schallt.

Von meiner letzten SS weiss ich, dass ich sie erst recht spät gefunden habe und auch nicht immer. Mach dir bei 10+ noch keine Sorgen, wenn du nix findest! (Ist leichter gesagt, als getan, ich weiss!)

6

Also hab nix gefunden hab am Donnerstag ein FA termin da frag ich mal wo der Krümmel liegt :-) hoffe es ist alles ok positiv denken auch wenn es schwer fällt :-)

7

Ich habe bei 10+ nicht mehr brim schambein lauschen müssen sondern bereits ein Stück höher :) und zu der zeit habe ich nur morgens was gefunden ohne essen und leere blase mittlerweile ist das nicht mehr wichtig :)

LG und viel Geduld
13 ssw

8

Huhu, hatte ich auch damals und hab den Kram schnell verkauft bevor ich durchdrehe ;-)

Bin jetzt in der 31.ssw :-)
Lass dich von sowas nicht verrückt machen... Lg jini #winke