Winterjacke - wo auch der Bauch reinpasst?

Liebe Mit-Schwangeren,

ich suche vergeblich eine Winterjacke, wo der Bauch auch noch drei Monate schön drin wachsen kann. Was habt ihr so?

Richtige Umstandsjacken sind echt teuer. Aber eine Daunenjacke in 40, wenn man eigentlich 38 hat, sieht auch komisch aus.

Habt ihr Tipps für mich?

LG
Eve

1

Ich hab mir von meiner Mama eine Winterjacke ausgeliehen....sie trägt 2 Konfektionsgrößen mehr als ich.

Klar am Anfang sah es etwas komisch aus...aber mittlerweile wächst die Murmel rein und ich denke bis zum Ende vom Winter komm ich gut damit hin.

2

Hi, #huepf

Ich hab meinen Wintermantel aus der C&A Kollektion Oversize. Dort habe ich einen richtig schicken "rotkäppchen Mantel" bekommen, der sogar preismäßig ok war.

Ich hab ihn dann einfach in Größe 44 gekauft (hab sonst 38/40) und er passt mir super und es ist sogar noch Platz :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen #freu

Maminuna (35 ssw)

3

ich klau die Jacken von meinem Mann#hicks

18

#rofl#rofl Ich auch ;-)

4

Hallo#winke

Ich war vor drei Jahren das erste mal Schwanger, auch im Winter. Die normalen Jacken kannst du alle vergessen, zum Ende hin habe ich keine einzige Jacke zu bekommen.:-(

In dieser Schwangerschaft habe ich mir bei C&A einen Umstandsmantel gekauft als sie 20% auf alles hatten und ich werde sie bis zum Ende tragen können da ist noch wunderbar Platz für mehr Bauch. Ich glaube du wirst um eine Umstandsjacke oder Mantel nicht drum rum kommen.

Du kannst sie übrigens wunderbar bei Ebay weiter verkaufen.

Hast du schon im Laden geschaut? Da haben sie auch gerade SALE und ein paar Jacken sind auch runter gesetzt.

Lg Marzena mit Sonnenschein Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#babyZwillingspärchen (27.SSW)#verliebt#verliebt

5

Ich trage eine Herrenjacke in Größe M.

Nach der Schwangerschaft kann sie dann der Mann meiner Mama haben. Er hat diese Größe und hat sozusagen uns diese Jacke gekauft.

6

Ich hab mir ein Kumja gekauft.Jackenerweiterung,sehr praktisch und ich kann meine Jacken weiter anziehen. Winterumstandsjacken waren mir einfach zu teuer. Ach noch ein Vorteil,ich kann die Kumja weiter nutzen wenn der Kleine da ist und ich ihn in trage :-)

7

Ich hab mir auch ein Kumja zugelegt.
Der Vorteil liegt daran, die eigene Jacke weiter benutzen zu können!
Find umstandsjacken schauen oft nach "Säcken" aus (Sorry)
Lg

8

Schau doch mal bei bonprix. Finde die sind nicht allzu teuer und man kann sie ja später wieder verkaufen

9

Ich habe auch einen Umstandsmantel
von C&A.Ich bin jetzt in der 39ssw und habe 25Kilo zugenommen.Der Mantel ist in M und er passt immernoch wunderbar.War zwar etwas teurer aber ich bereue keinen Cent.