SSW 6+3 und kann nicht auf den Bauch schlafen.

Huhu.

Ging oder geht es mich jemandem so, dass er so früh schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann?

Es zwickt, es drückt es ist einfach unangenehm und ich werde wach. Blöd als bauchschläfer. :'(

Grüße elzstern SSW 6+3

1

Ist der Blähbauch ;-)
Hatte ich auch ab und an.

2

Ja ich. Ich konnte auch ab der 7 ssw nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Es war plötzlich unangenehm und vermutlich auch kopfsache. ;-) seit der Geburt vor 4 Monaten kann ich immer noch nicht auf dem Bauch schlafen. Doch diesmal liegt es an der Brust, ich stille und sie sind etwas druckempfindlich, also wird es wohl mit dem auf dem Bauch schlafen noch etwas dauern... ich war früher auch Bauchschläfer. #winke

3

Ja das mit dem stillen kenne ich. War bei meinem ersten auch so.

Vor allem hatte ich eine riesenpfütze unter mir wenn ich auf dem Bauch gelegen hatte. :-)

4

Na zum Glück habe ich noch nicht auf dem Bauch geschlafen ;-)

5

Ich habe mir aus Verzweiflung schon an 6+0 mein heißgeliebtes Stillkissen gekauft!!! Ein Traum!! Kauf dir ein gutes! Es ist jeden Cent Wert! Auch die Rückenweh sind viel besser geworden!!

LG aus dem Norden 6+3 :D

6

Zum Glück weiß ich Wo meines liegt. Allerdings fehlt mir der Platz dafür im Bett.

Mein Sohn, 3 1/2 kuschelt sich nachts immer an mich. :-)

7

Hihi, ich habe mich gegen meinen Freund und fürs Stillkissen entschieden, und schlafe diese Woche nachts auf der Couch!!!;-)

8

Stillkissen-genau! Ich kann nicht mehr ohne! Auch die 2 Jahre im unschwangeren Zustand war es mir stets ein treuer Begleiter :-D