Harndrang wird so schnell schmerzhaft

Hallo,

ich bin heute bei 7+0 und muss ständig pullern. Der Urin ist in Ordnung. Und das Problem ist, sobald ich Harndrang spüre, wird es ganz schnell fast unerträglich. Die Blase ist dann wirklich voll. Kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon kaum noch das Haus verlassen kann#schock

Lg Kathrin

1

Hi
ständiger und schmerzhafter Hanrndrang hört sich eher nach einer Blasenentzündung an.
was in einer SS vermehrt vorkommen kann, durch die hormonelle Veränderung und was den veränderten ph-Wert in der Scheide verursacht.
Lass es am Montag gleich untesuchen.

Liebe Grüß

Lara

2

Ich war am Donnerstag beim Gyn...da hatte ich das auch schon. Urin in Ordnung...

3

Ich würde mal sagen, du kannst das Haus demnächst wieder besser verlassen. Bei mir war der Harndrang am Anfang schlimm, dann war es wochenlang okay (mehr als im nicht- schwangeren Zustand aber nicht so oft wie am Anfang und Ende) und jetzt zum Ende ist natürlich der Platz für die Blase knapp und jede Kopfbewegung sticht in die Blase sobald was drin ist. Aber das ist auszuhalten.

Ich denke dein Harndrang könnte sich noch einige Male verändern während der Ss!

Aber bei richtigen Schmerzen, trübem Urin oder Harndrang ohne Wasser lassen zu können/ müssen würd ich mal ne Blasenentzündung ausschließen lassen!

4

Nee meine Blase wird ja ruck zuck voll. Es ist nicht so, dass ich muss und nichts kommt, sondern ich muss ständig und es kommt immer viel#schwitz

5

#winke
Ich bin heute 6+0 und kenne das! Ich muss ohnehin häufig und noch mehr nervt mich, dass ich SOFORT muss! #augen
Sonst kann ich ganz gut einhalten wenn kein wc in der nähe ist aber derzeit geht das nicht.

Ich habe das Gefühl, meine Blase platzt und dann kommt eine menge Urin die eher gering-normal ist. Keine stunde später muss ich wieder... Schmerzen beim Wasser lassen habe ich aber nicht.

War gestern auf einem Konzert sehr 'witzig' habe extra einen Sitzplatz ganz außen und an der Tür genommen um nicht alle dauernd zu stören! bin in den 2 Std. 3 mal zum Klo gedackelt!

Lg
Nina (6+0)