Die ganze zeit dieser schmerz im Rücken / Rückenwehen??

Hay hatte bis jetze nur leichte bauch wehen die kenne ich auch noch von meinen Kids .

Diesmal habe ich aber im mittelren Rückenbereich die ganze zeit schmerzen und kp wie ich sitzen soll es schmerz nur. Ist zwar noch aushaltbar aber unangenehm. Mein bauch der spannt nur und zwischen durch macht die kleine sich bemwerkbar.

Dazu musste ich oft meinen stuhlgang leeren deswegen bin ich jetze so unsicher
lg ina 35+4

1

Wenn du Dir unsicher bist, dann ruf doch Deine Hebamme an oder lass Dich von Deinem Mann ins Krankenhaus fahren.

Alles Gute für Dich#blume

2

Ne .. denke werde es mal mit ner wärmflsche versuchen...
Es ist halt komisch kenne nur die normalen wehen ,,, Bis in den ischais und nicht im mitteleren Rückenbereich

3

Ich hoffe Dir geht es bald wieder Besser. #winke

weiteren Kommentar laden
5

#winke

Ich weiß zwar nicht wie sich normale Wehen anfühlen, aber Rückwehen gehen über den ganzen unteren Rückenbereich. Wie normale Wehen wohl auch, kommen Rückwehen alle paar Minuten, es ist also kein dauerhafter Schmerz. Meine Rückenwehen konnte ich dann nur noch liegend oder stehend gekrümmt veratmen. Die Wehen konnten natürlich auf dem CTG auch nicht aufgezeichnet werden, aber nach 14 Stunden dieser schmerzvollen Wehen war mein Sonnenschein da.
Wenn der Schmerz bei dir dauerhaft ist, würde ich eher auf die Bänder oder den Ischias tippen.

LG raserle mit Mika im Arm #verliebt

6

Ischas nicht dafür sind die zu hoch... Mein bauch spannt nur das ist das einzieg.. aber danke

7

Juhu,
mal an die Nieren gedacht? Ist bei mir gerade aktuell. Habe auch seit einer Woche extreme Rückenschmerzen und gestern im KH kam raus, dass ich einen Nierenstau habe. Ist im letzten Drittel der SS nicht ungewöhnlich. Durchfall ist auch ein Anzeichen darauf. Es muss auch nicht unbedingt sein, dass du nicht mehr pinkeln kannst. Ich kann es noch sehr gut, habe aber trotzdem den Stau. Würde ich abklären lassen. Die Schmerzen werden nämlich nicht schöner#zitter
Lg

weitere Kommentare laden