sex kurz vor ET...

Halloooo....

Wie sind eure Erfahrungen...
Mit Sex vor ET....
Um die Geburt in Gang zu bringen??

Meine ersten zwei kamen am ET nach Blasensprung.
Nummer 3 nach Einleitung 4Tage über ET ... wollte diesmal eine Umgehen :-(

Lg semmelhase

1

hi.
wir haben es versucht. aber denke das es manchmal einfach nix bringt und der schatz dann kommt wenn er will.
lg

2

also ich habs versucht und hatte leider immer nur "wilde" wehen...
und spass hat es auch nicht mehr gemacht #augen

3

Bei uns hatte es nichts gebracht. Aber Himbeerblättertee ist zu empfehlen. ;-)

4

Stelle mir jetzt schon die selben Fragen wie du und habe mir schon meine Gedanken deswegen gemacht.

Ich müsste am ET wieder eingeleitet werden und dieses mal will ich das unbedingt umgehen. Sie war zwar nicht so schlimm wie befürchtet, aber ich habe angst, dass ich es nie schaffe eine natürliche Geburt zu erleben, so von Anfang bis Ende. #zitter

Dieses mal wird versucht:

Sex
Treppen steigen,
Himmbeerblättertee,
Fenster putzen,
viel spazieren

und ich möchte mit meiner Fä darüber sprechen. Vielleicht hat sie noch Möglichkeiten um dann Wehen auszulösen. Wenn es nicht klappt klappt es nicht, aber ich will es wenigstens versuchen!

LG und alles Gute #blume

5

Ausser das es mir und meinem Mann KEINEN Spaß gemacht hat, hat es gestern nichts gebracht. Er fand es vor dem Hintergrund befremdlich. Mir tat es weh. Bis vor zwei Wochen war das alles OK.

LG
tosse (40+0)

6

Ich bin nicht überzeugt, dass es die Geburt wirklich in Gang bringt. Aber schaden tut es nicht ;)

7

Hallo,

wir haben es damal versucht. Habe auch jedes Mal Wehen bekommen, leider waren die schon 2-3 Stunden später wieder weg und bei meinem Mumu hat sich auch nichts verändert durch die Wehen.

Also ich würds einmal probieren und wenn es dann nicht klappt, lassen. Sind unnötige Wehen...#augen

Lg :)

8

wir hatten beim letzten Kind am abend sex und am nächsten tag dann wehen alle 10min. dann nach 3 stunden einen Blasensprung und dann waren die wehen wieder weg...:-(
dann ins kh und dann wurde eingeleitet....Geburt war dann schwierig weil das Kind eben eigentlich noch nicht so weit war....
alles gute...

9

Hallo.
Wir hatten damit kein Erfolg. Sind auch ein Tag vor ET Umgezogen, bin viel Treppe gelaufen, so viel gelaufen, Fliesen geschrubt, Fenster geputzt usw. Nichts gebracht wurde dann et +11 eingeleitet.

Aber bei manchen soll es ja was bringen, oder sollte durch Zufall eh dann los gehen.
Viel Glück.

LG