3. Schwangerschaft....Was ist anders? Verlauf, Beschwerden..Geburt?

Hallo zusammen,

An die Mamis mit der 3. oder 4. Schwangerschaft....

WIe hat sich die 3. Schwangerschaft von den anderen Unterschieden, was war leichter, was ging schneller. Wie war die dritte Geburt? Wieviel hattet ihr so zugenommen?

LG

1

Meine dritte war die unkomplizierteste.Hatte zwar ein paar Infekte und früh ne Symphysenlockerung.Mir war nur leicht übel,ich wusste mit den Wehen umzugehen(hab immer vorzeitige),dafür war ich eine ganze Woche immer kurz davor ins KKH zu fahren,weil ich dachte,es geht los.
Die Eröffnung war wieder sehr schnell und die Geburt(aus heutiger Sicht)ein Spaziergang.
Ich hab keine Nachwehen gehabt und alles war super.
Jetzt gehts mir dafür ultradreckig!

2

Hallo, ich muss sagen, meine dritte hat am längsten gedauert und war am anstrengendsten. Ich wurde bei ET+14 eingeleitet und hatte kurz drauf auch Wehen. Bis zur Geburt hatte ich 30 Stunden wehen, das war schon sehr heftig.

LG. Steffi mit vier Mädels an der Hand und Babyboy inside (ET+5)

3

Meine dritte Schwangerschaft war am besten (von ÜBelkeit u Müdigkeit her gesehen), ist aber auch ein Junge. Geburt war in etwa so wie bei Nummer 2, wobei die letzte Phase sehr anstrengend war,er konnte nicht so leicht raus. Bei den beiden ersten hab ich jeweils 18kg zugenommen (u jeweils 9 behalten), diesmal insgesamt 12kg und 9 sind schon weg (Sohn ist 8 Tage).
Viele grüße