SCHWANGER?

hallo ich werd jetzt bald 17 und ich hab jetzt seitz 2 Monaten meine Tage nicht bekommen! mit meinem freeund hab ich zwar noch nicht geschlafen aber er hat mir damals seine finger in meine scheide! ich habe jetzt angst da ich meine tage nicht bekommen habe dass ich schnwager bin! ?! ich bekommen die ganze zeit bauchschmerzen aber auch einen weißen ausfluss?!? is das ein eqnzeichen für eine schwangerschaft?!?
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

1

ich würde auf jedenfall einen schwangerschaftstest machen oder man zum frauenarzt gehen. mit ausfluss find es bei mir an.


LG nsxgirl 10+5

2

ja hab ich auch noch vor aber ich will noich warten bis so 2 1/2 monate vorbei sind weil dann kann ich immernoch machen weil bis zum 3ten kann ich ja abtreiben

4

Ja genau! Lass Dir ruhig noch richtig Zeit damit, damit sich das "Baby" noch richtig entwickeln kann. Ich bin absolut kein Abtreibungsgegner, aber wenn, dann sollte man das schon so früh wie möglich machen. Ist bestimmt auch ne angenehme Situation, wenn Du das Herzchen auf dem Ultraschall schon schlagen siehst.
WARUM wartest DU noch???????#kratz

weiteren Kommentar laden
3

da kann ich nur sagen: sehr bewegliche spermien....

6

Also 1. hab ich noch nicht gehört das man von nem Finger schwanger wird.
2.Wieso noch mit einem Test warten,wenn du vor hast abzutreiben?
3.Ich bin der Meinung mit fast 17 weiß man wie man schwanger wird.Und wenn ich kein Kind will ,dann verhüte ich!!!!!:-[
#wolkeChima

Tut mir leid aber für sowas hab ich kein Verständnis

7

HAllo kleensche!
Also wenn ihr keinen Sex hattet wie meinst du dann das sein Sperma in dir gelandet ist? und warum hast du bei deinem Verdacht noch keinen Test gemacht, das ist doch der einfachste Weg herauszufinden ob du schwanger bist oder nicht.

Liebe Grüße
jillsmama

8

Würde sagen ja eher Du weisst was sache ist desto besser.
Hol dir einen Test aus der Apotheke oder geh zum Frauenarzt.

Wenn Du das Kind nicht kriegen möchtest dann tu dir und dem ungeborenen einen gefallen und lass Dir nicht so viel zeit!:-(

Es wächst schliesslich ein neues Leben in Dir herran!!!!!
letta

9

mhhh ob das n Fake ist #kratz
sie Antwortet keinem #gruebel

lg jillsmama

10

#kratzvon einem Finger Schwanger werden......habe ich was verpasst???#schock

11

Hab ich auch schon überlegt. So dumm-dreist kann eigentlich auch niemand sein- auch nicht mit "fast 17".

12

Aber vielleicht braucht sie einfach nur Rat. Ich weiß nicht und heutzutage weiß doch schon jeder Jugendlicher wie man schwanger wird und das das nicht durch einen Finger passiert.

lg
jillsmama

13

Das Mädel will uns verarschen!!!
Guckt Euch mal ihre VK an.NIX!!! Hat sie geantwortet---NE!!!
Sie liest sich gerade wahrscheinlich mit ihrer Freundin dieses Thema durch und freut sich`n Loch im Arsch!
Sorry, aber da stimmt was nicht!!!

Michele

14

Um jemanden verarschen zu wollen,bist du hier fehl am platz junge Lady:-[.