wie oft habt ihr Übungswehen? 19. SSW

Hallo ihr lieben!

Seit gut zwei Wochen habe ich des öfteren Übungswehen. Mein ganzer Unterbauch verkrampft dann für ein paar secunden. Ist meine zweiten Schwangerschaft und diesmal scheint alles früher und schneller los zu gehen ;-)
Diese nacht hatte ich das sogar recht häufig. ... teilweise richtig unangenehm.

Ist ddas bei euch auch teilweise so?
Magnesium nehme ich täglich!

LG
Biene 19. SSW

1

War bei meiner 2. Ss auch zur selben Zeit, auch trotz Magnesium... Waren im Nachhinein nur Urbungswehen und ich hab versucht einen Gang runter zu schalten, mein Mann hat mir oft den Grossen abgenommen und ich konnte rasten.

Jetzt bin ich zum 3. Mal schwanger und hoffe dass es sich in Grenzen halten wird...

Mach dir nicht zu grosse Sorgen, aber geh es ruhiger an! ;-) Alles Gute!!

2

Dankeschön ;-)
Ich denke auch das es mit jeder weiteren Schwangerschaft, einfach alles rasanter zugeht.

Hauptsache es wirkt sich nicht auf den MM
Aus.

Dir auch alles gute! !!

3

hallo Du
hab das in meiner 2. Schwangerschaft auch früher und heftiger bekommen als in der 1., eigentlich seit der 15. Woche...
oft 20 Übungswehen am Tag, teilweise echt schmerzhaft, war auch ein paarmal beim Doc bzw. KKH deswegen. MM zu, Gebärmutterhals hoch...

keine Ahnung, woran das liegt....

Dir alles Gute!
LG

4

Also ich hatte Anfang der Woche auch 2 Nächte immer mal übungswehen! Aber jetzt ist erstmal wieder Ruhe im Karton :D

Lg (morgen 20. ssw :))

5

Hallo

Ich bin heute bei 25+3 ssw und hatte noch keine einzigste Übungs Wehe oder ich hab's nicht wahr genommen :()

6

Hier auch, 2. Ssw, Übungswehen seit der 18.Ssw, teilweise jede Stunde. Magnesium hat nix gebracht, auch mehr Ruhe nix. Verändert haben Die wehen nix, bin jetzt 36.Woche, GMH noch immer bei fast 5cm.